Aktueller Inhalt von drill

1. drill

VDO Z3 Plus - kleiner Erfahrungsbereicht

leider nein ! Du kannst aber natürlich Punkte in der Software benennen, du musst aber wissen wann / wo das war. Wegmarker ( wie auch beim CM 436M ) gibt es (noch ?) nicht
  2. drill

Meinst du die Anzeige wieviel % vom Max Puls du gerade hast ? Die gibt es ( 4 x auf P rechts oben ) Die bedienung find ich gut, für mich klar gegliedert eine Taste Höhenfunktionen, eine für Puls eine für die Radfunktionen und eine für die restlichen ( Gesamtfunktionen ) ich bleib dabei !!!!!
  3. drill

Servus, ich habe den Z3 bisher nur am Rennrad getestet und bin begeistert. Auch die PC Auswertung ist gut, wenn man sich mal eingefunden hat
  4. drill

Shimano Xt Schaltgruppe 2008 vorgestellt

für mich ist die Bremsscheibe Centerlock ??!!
  5. drill

Schaltrollen defekt

nein, kann aber nur der Brenner sein. Kenne intensiv das Radhaus und bin immer wieder von der Kompetenz der meisten Mitarbeiter begeistert. Das der Willner so lange Termine für Raparaturen macht ist normal und bekannt, im Radhaus geht es zwar auch nicht sofort ( wie auch ) dauert aber...
  6. drill

Poplock Rückbau

beim freundlichen Händler ums Eck ? Der muss die notfalls bestellen ! Aber warum nicht ?
  7. drill

Poplock Rückbau

na ja , genau wie der andere Umbau nur umgedreht. Das heisst, die Fernibedienbare Pop Loc Einheit raus und die für Gabelbedienung rein, feddich !!
  8. drill

Schaltrollen defekt

mich würde doch interessieren welche Auskünfte du in den Geschäften bekommen hast, und warum die ungenügend waren. Ich kenne in IN zwei Geschäfte, und die sind eigentlich beide sehr gut ??
  9. drill

Was für ein Schaltzug?

mein freundlicher hat Shimano Züge, die auch Shimano sind. Da haben die Schaltzüge nämlich noch Fett mit drin. ( SIS SP41 ) Und die gibt es dann vom Meter ( 3€/Meter ).Und dazu dann das XTR Schalt Innenseil für 6€ und perfekt is !!!! Oder das günstige NIRO Innenseil für 1,8 ! feddich !
  10. drill

SRAM X 9.0 (2007) oder Shimano XT (2007)

na dann: AUA :D Im echten Leben fahre ich LX Rapidfire und bin sehr zufrieden ( und die kann ich mir auch leisten :) )
  11. drill

SRAM X 9.0 (2007) oder Shimano XT (2007)

für mich ( bitte nicht hauen ): XTR Bei Sram finde ich immer den einen Hebel nicht. Mir liegen die Japaner besser. Aber wie schon oben erwähnt: Sicherlich absolut Geschmackssache ! Happy Trails
  12. drill

Stimmt meine Rechnung?

Dein Ergebniss stimmt, aber der Weg ist wirr ! (48-28)+(23-12)= 31 ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206192 )
  13. drill

Komisches klicken beim Anfahren...

wenn das klicken erst seit der neuen Kette da ist kann es auch sein das die nicht optimal vernietet ist. Prüf das doch mal ?!
  14. drill

Komisches klicken beim Anfahren...

Das klingt nach Schaltauge verbogen, und nicht nach Kette zu lang Und er schleift nicht mehr lange sonder wird dann ganz schnell von den Speichen mitgerissen, böses Foul. Also lass das mal ausrichten, oder die Schaltung einst. Und dann mal sehen
  15. drill

Inverstechnik / Was ist das?

das Schaltwerk hat die "Nullposition" nicht auf dem kleinsten, sondern auf dem grössten Ritzel, Offizielle Bezeichnung ist " Low Normal ".
Zurück