Shimano Xt Schaltgruppe 2008 vorgestellt

StillPad

Heimwerker King
Wie es die Überschrift schon sagt :D

http://www.paul-lange.de/deore-xt

Also das neue Schaltwerk mit Shadow Technologie gefällt mir sehr gut genauso wie die Schalthebel dafür.

Was mich enttäuscht ist die Kurbel. Da hätte ich endlich mal andere Farben erwartet.

Auch schade das die nun 6-Loch Bremsscheiben verbannen.

Also den DualControl-Griff würd ich gern mal in echt sehn. Würd mich mal interessieren wie der denn aussieht. Weil so auf den Bildern find ich sieht der sehr merkwürdig aus.

ich kann mich net so 100% für das ding erwärmen, die kurbeln sind fast identisch, die naben sehen auch nicht nach quantensprung aus, das schaltwerk wirkt IMHO ziemlich klobig (im vergleich zum XTR) und das einzig interessante find ich die bremsgriffe

denke mal dass es jetzt in den laden steht. Kann man das schaltwerk ganz normal also wie welche ohne shadow technik montieren?

Hallo zusammen,

sagt mal, ich hab mir auch die XT 2k8 bestellt :). hab sie im Laden in der Hand gehabt. Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie die Bremsbeläge festmontiert sind. Ich bilde mir ein, die waren nur mit so einen "Alustift", welcher am ande umgebogen wird, festgemacht.

Nicht wie auf den Bildern mit einer Imbusschraube. Ist das normal oder täusch ich mich da nur?!

Gruß Dato

Zurück