Aktueller Inhalt von driskill

1. D

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

so ca. 13 kg...
  2. D

Schwarzmarkt

3. D

Flying circus 2006 oder 2007 ?

Also, ich hab das 2006er und das ist 'nen gutes solides Rad wenn du ein paar kleinigkeiten änderst (Mäntel, Sattel). Das mit den ungleichen ausfallenden, den "schlechten" Felgen und Naben ist natürlich blödsinn. Allwerdings ist es wirklich scheiss schwer, aber wenn dich das nicht stört, hols...
  4. D

Kurbelfrage

- ist ne '06er DJ1. - über den suburban hab ich eh schon nachgedacht. ich find die geo auch ziemlich geil. aber mir hat letztens wer erzählt das man gerade an Anfang eher keinen Stahlrahmen fahren sollte da die eher brechen. ist da was dran?
  5. D

Kurbelfrage

okay. sonst irgendwas wesentliches was man ändern könnte? 14 kg is wahrscheinlich eh utopisch, oder? ich hab auch bis jetzt auch nicht rausfinden können was der rahmen wiegt. ich fahr übrigens hauptsächlich park und etwas dirt. sonst nix.
  6. D

Kurbelfrage

mein rad sieht so aus: also, ich fahr SS & vorne im Moment keine bremse Rahmen: Cube Flying Circus Gabel: DJ 1 (Steuerrohr 21 cm / Steckachse) Steuersatz: FSA 1.5 / 1 1/8” Vorbau: Truvativ Hussefelt Lenker: Revell Bar Oversized Griffe: Weatherpeople Slapshot Grips Nabe vorne: DMR...
  7. D

Kurbelfrage

ja, das hatte ich auch vor. ich hab so an 32/14 oder 15 gedacht.
  8. D

Kurbelfrage

ach noch was, kannst du mir auch nen stabiles aber möglichst leichtes kettenblatt empfehlen? (eins das es auch in rot eloxiert gibt wär's perfekt...)
  9. D

Kurbelfrage

danke für die schnelle antwort. gehts bei titan eigentlich nur ums gewicht, oder is das auch stabiler?
  10. D

Kurbelfrage

Hi, hab mal ne technische frage. Ich hab im moment ne truvativ hussefelt kurbel mit nem 38T kettenblatt. Ich würde aber gerne ein möglichst kleines blatt fahren (so 30T oder 32T) und will deshalb eine 3-teilige bmx-kurbel dranbauen. Ich hab da an die gedacht: PROFILE Kurbelarme f. Race-Crank...
  11. D

brakeless or brakes???

ich kann echt nicht nachvollziehen warum überhaupt irgendwer breakless fahren will. ich mein, vorderbremse ab macht ja sinn, die brauch man eh kaum, aber ganz ohne? wenn man nicht bremsen will kann man's doch einfach lassen, aber dann hat man wenigstens im notfall die option. mal ganz abgesehen...
  12. D

NS bikes

muß man dann für 26" die längere kettenstrebe nehmen?
  13. D

NS bikes

ich überlege ob ich mir den suburban'06 zulege. ich will aber weiterhin 26" fahren. geht das noch oder ist davon generell abzuraten?
  14. D

dj1 oder gold label???

was heißt das? gab's das schon öfter?
  15. D

dj1 oder gold label???

269,- für die Gold Label ist wohl vorbei! Wollte sie mir eben bei Bike-Mailorder bestellen und jetzt kostet sie wieder 425,- !
Zurück