brakeless or brakes???

ich finde dat past net zum mtb und man sollte erst:daumen: mal mit bremse fahren weil wenn man es nicht mit kann kann man es auch ohne nicht

ja genau passt net zum mountainbike :rolleyes:
4 zoll größere räder machens halt einfach aus...
und brakeless das fahren anfangen macht für mich auch sinn, schon allein wegen den manuals
aber viele standard-tricks gehen halt verloren(für den anfang)
brakeless konzentriert man sich mehr aufs fahren und unnötiges abbremsen udn reintreten spart man sich dann irgendwann

is totaler quatsch...... wie schon gesagt wurde - mit bremse kann man alles machen, ohne aber nicht und trotdem stört die bremse doch nicht! und dazu wie auch schon gesagt passt es einfach nicht zum mtb riding! dazu fallen mir bloss wieder sachen ein wie: hey baut doch den lenker auch ab, am vorbau kann man sich doch auch noch fest halten! oder wieso habt ihr kurbeln, wenn hr wie son boarder euch abstoßt, das geht doch auch und ach sowas halt! ich find für unnütz!

also mankanns auch übertreiben breakless fahren is jedem das seien der eien fährt keien bremse der andere nur ne hr und wiederrum ein andeer 2

ich kann echt nicht nachvollziehen warum überhaupt irgendwer breakless fahren will. ich mein, vorderbremse ab macht ja sinn, die brauch man eh kaum, aber ganz ohne? wenn man nicht bremsen will kann man's doch einfach lassen, aber dann hat man wenigstens im notfall die option. mal ganz abgesehen davon das so einige tricks dann nich mehr möglich sind.
sorry, ich will da auch echt keinem zunahe treten, wers machen will solls machen, sieht bestimmt auch cool aus, aber ich finds einfach sinnlos freiwillig auf ne bremse zu verzichten.

cares1.jpg

wers noch nicht ausprobiert hat, der erkennts halt einfach net..das fahrgefühl ohne die ganze kabelkacke is einfach besser...tricks wie barspinsz.b gehen besser, weil man beim fangen nicht mehr irgndwo blöd reinlangen kann (bremse) bei nach nem tailwhip und der gleichen muss man nicht jedes mal den lenker zurück drehen
das rad schaut optisch auch besser aus
es hat auch viel damit zu tun, dass man sich durchs brakeless fahrn einfach zu bestimmten dingen zwingt, fahrflüssigkeit und bessere fahrtechnik (z.b bei manuals und rolbacks)
und das es nicht zum mtb passt is der größte blödsinn den ich je gehört habe

schau, dass du weiter kommst!

ich kann echt nicht nachvollziehen warum überhaupt irgendwer breakless fahren will. ich mein, vorderbremse ab macht ja sinn, die brauch man eh kaum, aber ganz ohne? wenn man nicht bremsen will kann man's doch einfach lassen, aber dann hat man wenigstens im notfall die option. mal ganz abgesehen davon das so einige tricks dann nich mehr möglich sind.
sorry, ich will da auch echt keinem zunahe treten, wers machen will solls machen, sieht bestimmt auch cool aus, aber ich finds einfach sinnlos freiwillig auf ne bremse zu verzichten.

brakeless du stinker!

Wer erst fragen muss was andere davon halten sollte die bremse besser am rad lassen, wenn man sein rad auch ohne bremse beherrscht fällt es eh keinem negativ auf, wenn man seine bremse abbaut um cooler zu sein is das ziemlich dumm..

nich über son müll ne platte machen, kann viel helfen.soll doch jeder machen wie er will mann, wie kann man über son dreck überhaupt n wort verlieren...naja fakt is aber,einige fahren hier brainless hab ich den eindruck:D:D:D

Das is einfach ne persönliche sache !
Ich fahre Street und ohne Bremse und fühle mich super wohl das heißt aber nicht das jetz alle ohne bremse streeten sollen...
Mein gott der eine mags halt der andere nicht also....

was hat fox, oakley red bull mit brakeless zu tun? das meint mike wahrscheinlich, das einige von euch eher brainless reagieren!
und @jet ich weiß as ohne bremse nicht funzt: BREMSEN ;)
ich kann nur wieder sagen:chainless wozu? rollt doch auch so!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt CLOSED!!! (sonst wieder hin und her)

was hat fox, oakley red bull mit brakeless zu tun? das meint mike wahrscheinlich, das einige von euch eher brainless reagieren!
und @jet ich weiß as ohne bremse nicht funzt: BREMSEN ;)
ich kann nur wieder sagen:chainless wozu? rollt doch auch so!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt CLOSED!!! (sonst wieder hin und her)

Oh gott, deine Argumente sind noch schlechter als das Fernsehprogramm Sonnabendabends. Es besteht ein kleiner Unterschied, ob ich ein Teil abbaue das ich für Tricks nicht unbedingt brauche und ohne das mein Fahrrad seine Funktion noch wahrnehmen kann, oder ob ich wie du vorschlägst die Kette abbaue. Denn ohne Bremse kann man auch zum stehen kommen, ohne Kette kommt man aber nicht vorwärts, kann also keine Tricks so wirklich machen usw...

So ein mist zu schreiben, dass muss doch irgendwie auffallen?

Zurück