Aktueller Inhalt von DrTeg

1. D

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Cool, danke! Dann wird es das 2019 werden. ??
  2. D

Das Türkisene. Wenn es ein himmelweiter Unterschied wäre, dann schon. Bin bisher das BOS Deville gefahren und war ziemlich zufrieden...
  3. D

Cool, danke für deine schnelle Antwort! Es hört sich nicht an, als ob sich der Aufpreis lohnen würde. Oder wie siehst du das?
  4. D

Guuuude! Ich möchte mir auch ein Remedy kaufen - so begeistert wie hier alle sind, muss es hammer sein! Jetzt habe ich aber noch eine Frage bezüglich des Modells. mein Bikehändler verkauft mir das Vorjahresmodell 9.7 für 2700€ — das 2020 in der UVP. Ich habe gesehen, dass das 2019 die Lyrik RC...
  5. D

leichtkraft.com > kennt die jemand? erfahrungen?

Der arme Thread. Jetzt wird der nochmal ausgegraben (c: Ich interessiere mich für einen neuen Hardtail Scandium Rahmen und bin auf Leichtkraft gestoßen. Weiß jetzt jmd. etwas darüber zu berichten? Man findet ja nicht allzuviel über die Firma im Internet. Hier ist mal ein Test von BSN...
  6. D

wo bekomme ich den lenker syncros gain bar low her?

gude schau hier mal nach.. http://www.bike-box.de/ gude
  7. D

Sattelstützenproblem bei GENIUS

Nein - Probleme hab ich mir der Stütze bzw. der Sitzposition auch nicht. Habe einen SLK und bin total zufrieden mit allem. Jedoch ne etwas schönere Stütze wäre nicht schlecht. Leider ist das Schwarze Stück von tune erst im "frühen Frühjahr" (so Uli Fahl) fertig... Nun gut - ich kann warten (c:
  8. D

Sattelstützenproblem bei GENIUS

Gude... Passende Sattelstützen fürs Genius sind meines Wissends lediglich von Ritchey und Syntase(p6) zu haben. Das starke Stück von Tune geht bis maximal 31.8 laut HP. Kennt jmd noch andere Hersteller!? Gruss
  9. D

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

find ich ne sehr geile sache...:daumen: :daumen: :daumen: kann mir jemand infos zur Ausbildung zum Fachübungsleiter geben!? gude - tobi
  10. D

Gute mechan. Scheibenbremsen

nur werkstatt bedingt...ich weiss ich weiss was kommt.....
  11. D

...und ich hab ihm antwort gegeben. meiner meinung nach gibt es keine...die AVID BALL BEARING is zwar schön und gut aber an die bremsleistung (und daruf kommts ja eigenntlich an oder!?) von ner louise oder hayes kommt sie einfach nicht dran...
  12. D

Gude... gute mech. scheibenbremsen gibts wirlich nicht! Da würde ich eher eine Felgenbremse bevorzugen. und wenn irgendjmd schiss hat das die leitungen reissen - was wohl eh noch nie passiert ist - soller halt stahlflexleitungen nehmen. sieht eh cooooooooool aus (c: gruss der doc
  13. D

Stahlflexleitung an hs33

servus... hab auch die stahlflex leitung an ner hs 33. sieht top geil aus und verkrazt auch nicht den lack wie behauptet - fahre seit 96 mit den dingern und is noch nix gekommen... ach ja - bremst auch besser (c: gruss der doc
Zurück