Aktueller Inhalt von Drum'n'Bass

  1. Drum'n'Bass

    Neue Parts sind dran! Kritik bitte :)

    Richtig. Und ich will ja kein Rennrad fahren :D Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  2. Drum'n'Bass

    Neue Parts sind dran! Kritik bitte :)

    Ja die DTH bin ich davor in 26 gefahren. Die sind mega. Berlin ich finde keine in 24 :( muss ich besser suchen :D Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  3. Drum'n'Bass

    Neue Parts sind dran! Kritik bitte :)

    So. Meine neuen Parts sind endlich alle montiert ! Was könnte man verbessern ? Jemand paar Ideen ? :) Kennt jemand gute street Reifen die leicht sind ? Für 24 zoll... Immoment sind Table Tops drauf... Die sind aber leider sackschwer :( Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  4. Drum'n'Bass

    KHE Erlkönig V3 am Dirt

    Ansich geht es um den Innendurchmesser deiner Lager... Ich habe spanish-BB und könnte die Teile auch fahren...19mm sind 19mm :) Bei den ganzen Tretlagersystemen geht es um die einbauweise im rahmen, der Durchmesser ist mit 19mm auch kompatibel zu anderen lagern ;) Hab grad mal nach denen...
  5. Drum'n'Bass

    Dirt Bike zusammenbauen

    Oh. Empfehlungen, ja :D Marken die ich aus älterer Zeit kenne: leafcycles, blkmrkt kann ich habe empfehlen was den Rahmenbau angeht. Ansonsten sind die meiste Rahmen aus diesem Sektor sehr stark an den BMX-Bereich angelehnt. Da kannst du dich wunderbar an den ganzen geilen BMX Parts bedienen :)...
  6. Drum'n'Bass

    Dirt Bike zusammenbauen

    Naja... Der Majesty kostet alleine um die 650 Euro... Ich hab leider nichts zum Gewicht des Rahmens gefunden... Als dein erster Rahmen ist der sicher nicht schlecht, jedoch Preis/leistungs- technisch würde ich gleich nen top Rahmen holen.... Ein Punkt wäre noch am Majesty, der "negativ" ist. Die...
  7. Drum'n'Bass

    Dirt Bike zusammenbauen

    Mein Kumpel hat sich erst ein Majesty gebraucht für 120 gekauft :) der Parkrahmen ist etwas kürzer und das Tretlager sitzt höher. Für Park eben :) Schau wirklich lieber nach nem ordentlichen Rahmen. Der norco ist meiner Meinung nach net so top :D Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  8. Drum'n'Bass

    Dirt Bike zusammenbauen

    Wenn dein Budget bei 1000 Euro liegt, dann hol dir ein Majesty von NS Bikes (gebraucht natürlich). Des weiteren musst du halt darauf achten welche Aufnahmen die parts haben, die du an den Rahmen schrauben willst. Im Grunde reicht dir normales Werkzeug aus. Aber know how und geschickt sind hier...
  9. Drum'n'Bass

    Dirt-Bike gesucht ca. 600 €

    Also ich hab mir für 550 ein gebrauchtes Majesty mit ner Argyle RC gekauft... Wiegt ca 10,2 kg und ist somit echt Klasse... Kauf dir lieber ein gebrauchtes. Wirklich.... Und rüste mit der Zeit bisschen aus. Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  10. Drum'n'Bass

    Neue Laufräder! 26"-->24"

    Hallo zusammen! Ich möchte mir die Tage einen neuen Laufradsatz bestellen, da ich mein Majesty Park auf 24" umrüsten will. Ich bin die ganze Woche schon auf der Suche nach was ordentlichem... Ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche eure Tipps und Erfahrungen! Ich lege viel Wert...
  11. Drum'n'Bass

    Lenkerverbreitung

    Naaaa hey ! Wenns ein guter Besen ist kannste damit schon was anstellen :D Na also :) dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem neuen Lenker ! Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  12. Drum'n'Bass

    Felt Jump Shot als Dirt und Street Bike

    Glaub mir der Passat ist besser! :D Schade! Das ist dann doch ein Stückchen :( Genau. Schau dich Mal um :) Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  13. Drum'n'Bass

    Lenkerverbreitung

    Mir fällt Grade ein... Du könntest dir auch einfach ein Besenstiel nehmen, auf die gewünschte Größe kürzen und direkt in den Vorbau klemmen... :D Glaub das kommt gut, so als kleiner Gag beim nächsten Treffen mit den Jungs :D Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  14. Drum'n'Bass

    Lenkerverbreitung

    Rohr+flex+Schweißgerät. Dann bricht garantiert nichts. Oh man :D Das mit pleite sein kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber son Lenker bekommst doch für N zwani gebraucht nachgeschmissen? Gruß! Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  15. Drum'n'Bass

    Felt Jump Shot als Dirt und Street Bike

    Na siehste Mal :) Hmmm. Also ich kann leider nichts über das Tretlager rausfinden, dass du am Felt verbaut hast... Die meisten dirt/street Rahmen brauchen ein BB Lager. Das ist ein ganz simples BMX Lagersystem, bestehend aus 2 Lager die in den Rahmen gepresst werden. Solltest du dir nicht...
Oben