Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahre downhillschläuche und hatte sogut wie nie probs damit der vorteil von tubles is sicherlich das gewicht aber was passiert wenn man dan dochmal nen platten hat ? bei schläuchen kannst du reifenpannen sicher schneller beheben also ich würde mit schläuchen fahren weil einen platten...
also ich habe bei meinem ff helm die kleinere größe genommen weil das den vorteil hat das der helm bei ruppigen abfarten oder drops nich verrutscht auserdem fühlt ich mich einfach sicherrer den einzigen vorteil den die größere größe hat is nter umständen der tragekomfort:bier:
lol jemandem der solche sachen raushaut heule ich nich nach;) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=523939#post523939:eek: zähl mal meine antworten auf deine posts dan zähl mal deine antworten auf b17 posts du kannst doch zählen ??? und glaube mir du würdest mir nen großen...
@low fleyer:rolleyes: sag mal kann es sein das du das ganze ibc nach b17 antworten durchsuchst??weil auf fast jeden b17 beitrag folgt ein lowfleyer beitrag find ich irgendwie arm
also ich habe eine dirtjmper von 02 wenn ich z.b. einen manuel abreche und das forderrad auf den boden aufdazt macht es ein klong gereusch...(kans net besser erklähren) danke schonmal im forraus:bier: