Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Biker17
ich geh wahrscheinlich auch hin weil am 30 hab ich ein wettkampf also ichgeh wahrscheinlicham 29 hin
falls du mich meintest, ich hab ne fachbesucherkarteOriginal geschrieben von Chriz
nur nochmal zur info:
28 - 30 ist NUR für fachbesucher mit entsprechendem ticket
der 31. ist dann für alle besucher offen.
Original geschrieben von dualman87
@low fleyersag mal kann es sein das du das ganze ibc nach b17 antworten durchsuchst??weil auf fast jeden b17 beitrag folgt ein lowfleyer beitrag find ich irgendwie arm
lol jemandem der solche sachen raushaut heule ich nich nachOriginal geschrieben von Lowflyer
ganz einfache antwort : NEIN !!!
mir kommsts eher so vor das du nun nach meinen posts schaust, bloss weil ich dich ausm ICQ gebannt hab. heul bitte nicht hier rum, ok?
ich kann aussedem antworten WO ich will. und wenn genau hinschaust schreib ich was zum thema und keine angriffe ihm gegenüber.
ich würd mal sagen deine idee mit deinem beitrag von eben mich anzustressen ist wohl in die hose gegangen
und wenn mich nun auch hier volllaberst ------> IGNORE !
ganz easy, denn das forum hat das auch
EDIT: und ausserdem ist da shier den eurobike thread (wurde nicht vom b17 gestartet) und ich hab ihn nur drauf aufmerksam gemacht das er die tage nicht verwechselt für fachbesucher und touristen.
also ists doch so, das DU meine posts suchst und nicht umgekehrt...
Original geschrieben von dualman87
lol jemandem der solche sachen raushaut heule ich nich nachhttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=523939#post523939
zähl mal meine antworten auf deine posts dan zähl mal deine antworten auf b17 posts du kannst doch zählen ??? und glaube mir du würdest mir nen großen gefallen tun wenn du mich auf ignore setzt dann is der prozentsatz von leuten von denen ich will das sie meine posts lesen größer
also setz mich auf ignore
Original geschrieben von Lowflyer
bloss weil ich dich ausm ICQ gebannt hab.
Original geschrieben von evil_rider
sind wir ja schon 2![]()
vorgestern oder so wollte der das ich ihn wieder adde....
jetzt issa netnur gelöscht sondern auch auf igno![]()
Original geschrieben von Chriz
An die Offtopickünstler:
Wie heisst der Thread:
Eurobike..... Wer geht?
Also kurz posten, wann ihr kommt und ruhe ist.
eventuell ein spontanes ibc treffen organisieren, mehr gibts hier aber nicht zu diskutieren.
hab keine lust den thread wieder zu schliessen, nur weil es wieder offtopic wird.
Original geschrieben von chickenway-user
so, hätte noch ein paar fragen...
1. was kost denn der eintritt???
2. hat irgendwer fachbesucherkarten übrig?
3. was haltet ihr davon euch spontan ibc-sticker zu bauen? so kreppband und edding. dann könnte man sich auch erkennen...
Original geschrieben von Chriz
Vorschlag IBC treffen.
Vielleicht am stand der mountainbike rider?
täglich so gegen...hmm uhrzeit.... 12 uhr?
kann vielleicht jemand den stand ausfindig machen!?
Original geschrieben von Berti
sicher, dass die da sind und nen eignen stand haben??