Aktueller Inhalt von Dualmic

1. Dualmic

Gibt es eigentlich fotos vom Bavaria-Drop???

ich glaub das ist soul 21! emu
  2. Dualmic

Fahrradpolizisten

Moin, Hmm, gehört hab ich davon auch schon oft, aber persönlich is mir noch keiner übern weg gefahren.:D Aber ich glaube das dieses projekt keine großen aussichten hat, weil was wollen die machen:confused: z.B das mit der Fußgängerzone, wollen die hinter her fahren, dann würden sie ja...
  3. Dualmic

NICOLAI = Qualität????

na Evil musst mal wieder das letzte Wort haben? :)
  4. Dualmic

lange oder kurze Hose?

Moin mädels, also ich fahr immer nackisch is erfrischent. Ne im ernst ich fahr meist mit langen hosen zwechs stürzen und so, is da besser weil mit ner kurzen hose, kanns weh tun, und dann fang ich an mit :heul: , aber langen hosen mach ich so :D , und weiter gehts. Na dann frohen biken...
  5. Dualmic

Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !

moin jungs, jetzt mal unter uns. sagt mal haben die leuts nichts zu tun oder nur schrecklich langeweile:confused: ?? Die leute haben doch echt was an der birne. Die solln ma was für die wirtschaft tun und nicht so scheiß fabrizieren.:mad: ((habe ich natürlich nicht so hin geschrieben sondern...
  6. Dualmic

Bike-Video aus Dresden

moin moin, @grabstein hast du es schon mal mit powerDVD:rolleyes: :D versucht. das sollte eigenlich hin hauen.:D Na dann lets bike MfG mic:D :bier:
  7. Dualmic

Mein Le Toy III, Flick, Hayes, Roox...

Mensch @TWBich sag nur Dieter Nuhr!!!!!! Und @ all hab ihr schon mal bei TWB auf diesen Satz geachtet ->->->TWB gibt keine Gewähr auf seine Aussagen weil er ja eh nur dumm Zeug babbelt.... <-<-<-!!!:D :D Aber TWB immer schön auf dem Teppich bleiben erst denken dann schreiben, soweit ich das...
  8. Dualmic

Der Hammer!!!

ich kenn das zwar aber mit nem anderen level
  9. Dualmic

Bike-Video aus Dresden

MOIN, MOIN Ich fands auch im vergleich zu anderén bike vid´s ziemlich gut. und ich freue mich schon auf die fortsetzung
  10. Dualmic

Bilder von der Streetsession in DD

MOIN MOIN LIEBE SPORTSFREUNDE Geile sache und wie groß is es nun geworden?????????? :confused: Und wann kann es dann ungefähr hier in chemnitz sein?? Na dann lets bike:D :D :D :D mfg mic:D :bier:
  11. Dualmic

Habt ihr auch bock auf ne Streetsession?

Moin, ich kann nur sagen das war HAMMER GEIL . freu mich schon auf nächstes mal. Wäre echt geil wenn die bilder weinachten da wären, is dann wie ein geiles Weinachts Geschenk:D :D :D :D freu mich schon auf die bilder dehen bestimmt hammer aus. @grabstein Und wie gehts dir? was hat...
  12. Dualmic

Habt ihr auch bock auf ne Streetsession?

grüße, werde zu 90% auch dabei sein und auch auf das übernachtungs angebot zurück kommen!!! Werde dann mit kcvemu kommen. dann werden wir mal ordentlich rocken!!!!!!!:D Tschau bis 7ten dez sagt Dualmic :bier: :D :bier: :D :bier: :D :bier: :D :bier: :D
  13. Dualmic

Streetsession DD

Grüße, klar wäre doch ma ne geile sache!!! wenn ich mein bike bis dahin fertig habe bin ich jeden fall dabei. cu mic:D :D :D :D :daumen: :daumen:
  14. Dualmic

Welcher Dual Rahmen

@ NoFearRider o bekomme ich infos über denn castor her???? :D :confused:
  15. Dualmic

Welcher Dual Rahmen

na grüsse Also ich find denn Castor ganz ok aber an deiner Stelle tät ich mal auf die dsf-sites schauen. cu :D :lol:
Zurück