Habt ihr auch bock auf ne Streetsession?

...kommen leider frühestens heut abend weil gestern hatte ich kein bock mehr und jetze muss ich erstma arbeiten...
werde sie wohl an den "Streetsession DD"-thread in der galerie dranhängen.

Original geschrieben von Cityjumper
Ich Bezweifle jetzt mal so spontan Steffen das du einen 1,80 Drop ins Flat machst un dabei so frontlastig bist wie es Grabstein war!!

Genau, siehe hier:

Anhänge

• hpim0396.jpg
    hpim0396.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 121
Ich bezweifle trotzdem das du dann nen 1,80 Drop machst mit nem HT! Weils einfach nur bekloppt is mit nem HT von 1,80 ins Flat zu droppen da kanst du so nen tollen Rahmen haben wie du willst nach ner weile hältauch der das nich mehr aus! Und ausserdem gehört ein krasser Mut und eine vieichte Überwindung dazu so was zu machen! Das get net von heute auf morgen!

hi Leude!

ich wollt mich nochmal bei allen bedanken die das gestern organiesiert haben war echt "hardcore geil"! I hatte heute morgen schon mal das verknügen die Bilder von Piefke seiner Digi cam gesehn sind echt lustige Sachen dabei freu mich schon wenn er sie ins Netz stellt! Wann ist eigentlich ungefähr mit dem Video zu rechnen bin schon total gespannt!

CU EMU

:bier: :bier:

das klingt gut also kann ich unterm weihnachtsbaum ein Filmchen erwarten!! Und de für heute abend versprochenen fotos sind die schon soweit??

cu emu!:bier:

Ja sorry, aber ich musste heute esrt mal den Wolf spielen (den von den sieben Geisslein), aber ich denke morgen werd ich es schaffeen, die Bilder vom Sa in DD in Netz zu stellen.

Moin,

ich kann nur sagen das war HAMMER GEIL . freu mich schon auf nächstes mal. Wäre echt geil wenn die bilder weinachten da wären, is dann wie ein geiles Weinachts Geschenk:D :D :D :D
freu mich schon auf die bilder dehen bestimmt hammer aus.

@grabstein

Und wie gehts dir? was hat der arzt nun so gesagt??
:confused: :confused:

mfg mic:bier: :D :bier:

höh?

hat André sich verletzt!? :confused:

:eek: du armer
die mauer is wirklich viehisch hoch, warn ja letztes mal auch da;)

mmhhh, der mosnter is aber nix passiert oder? +gg*
ne...

also wenn wir Ende Januar noch mal eine session machen könnten wäre das echt geil:)
dann hab ich meine nötige ausrüstung, lutz ne neue Gabel und robert und andy können auch mit... dann wieder die Chemnitzer und einpaar leipziger, nicht zu vergessen der Bockaer;) und natürlich die Berliner und Dresdner, das wär dann noch fetter:)

jaja, DD RULT!

:)

naja, die höhe der mauer war ok, das spring ich in berlin ins beton-flat. aber bei der dresdner mauer war die anfahrt schei§§e und deswegen war ich zu lahm.....:heul:

beim arzt war ich noch nich, werd aber heute oder morgen hingehen....

Zurück