@Dirty Rider
ich muß leider auch meinen senf ablassen.
es fing an mit nem virus, schwinge gebrochen
es ging mit ner neuen schwinge weiter, die war zu lang und der dämpfer verschob sich und verbog mir das oberrohr.
dann kam nen neuer bass, huups im
schaltauge war nen helicoil und ich hatte wenn überhaupt 2 mm wandstärke.
ok, wieder nen hinterbau, der dann an der hinteren strebe nicht passte.
ach ich hab die sache mit den kettenführungen vergessen, die aufgrund von massunterschieden nicht passten. wenn man überhaupt ne passende fand.
ich hab mir dann die arbeit gemacht, da ich aus der metallbranche komme den rahmen zu vermessen und es ist aufgefallen, das viele teile schief waren und unterschiede in den massen hatte
zu guter letzt, das ich rahmen bekommen habe, wo der lack echt mies war und schnell stumpf wurde.
autsch, fast hätte ich meine ufos vergessen, nummer 1 ist an der oberrohrschweißnaht gerissen.nummer 2 hab ich dann direkt verkauft. der dämpfer ist dem neuen besitzer nach 2 wochen direkt abgerissen. so long.
kalle macht ne super konstruktionsarbeit was entwicklung angeht, die neuen rahmen sind aufjedenfall qualitativ hochwertiger, aber ich bin 2 jahre nur mit müll gefahren und aus gesprächen mit anderen hab ich dasselbe erfahren.
ich hab immer ohne mucken ersatz bekommen, dauerte zwar wochen aber es kam.
aber ich werde mich nie wieder auf so einen frame setzen.
ich fahr jetzt für ne deutsche schmiede und hab in der zweiten saison immer noch nen sehr guten rahmen, der super funzt.
ohne probleme.
jeder sollte seine erfahrung machen. ich habs hinter mir.