Streetsession DD

Cityjumper

Klotzfahrer
Also nachdem heute bereits der Warmlauf für die Streetsession in DD lief kam uns die Idee das die Dualer und Dirter vielleicht da nicht rein gucken also poste ich jetzt hier! Schaut einfach mal in den Thread und schreibt was rein wenn euch so is ! Wir werden die Session wahrscheinlich am 14.12 und 15.12 veranstalten wir kümmern uns um die Übernachtung wobei auf die Übernachtenden wahrscheinlich ein Kostenpunkt von ca 10€ entsteht natürlich ohne an und abreise! Natürlich kann man auch nur an einem Tag fahren!

Wirklich ein kack Datum da in Köln die Session läuft!!!! Eine Woche später wäre viel geiler da ich dann auch in Großenhain bei DD bin ...für 3 Wochen..... also versucht das noch mal umzudaten und dann würde ich auch auf jeden fall kommen mit den ganzen Großenhainern!!!!!!

Gruß aus Köln space

Am Datum geht nix zu machen! Die woche vorher kann einer von uns am Sonntag net und die Woche nachher is zu nah an Weihnachten dran dann kann man die Prager Strasse net mehr rocken, überlegts euch halt entweder Kölle oder Dresden!

Dann machen wir den 7.12.02 und wer will und kann noch den 8.12.02 mit dran weil 1 Tag für DD einfach zu kurz aber je mehr es sind desto mehr spaß macht es! Schaut euch mal die Pics in der Galerie an!

Also steht der 7.12. jetzt fest? Dann bin ich wie schon mal gesagt dabei! Und kümmer mich drum das aus Chemnitz auch nochn paar leude an Start komm!

CU EMU

:bier: :bier: :bier: :bier:

ich muss mal gucken ob ich da kann, wär schon reitzvoll, bissel dresden rocken ,und dann auch mal in ner richtig schönen horde:)
ich blamier mich da zwar eh nur, aber was solls.

ich denke bin auch dabei ach wo ist den treffpunkt?? prager?? und um wieviel uhr???

ach wetter sieht gut aus hier...wenn regnet es eher...weil es regnet ja hier bald jeden zweiten bzw. dritten tag...:mad:

Grüße,

klar wäre doch ma ne geile sache!!!
wenn ich mein bike bis dahin fertig habe bin ich jeden fall dabei.

cu mic:D :D :D :D :daumen: :daumen:

Alles klar Leuts und wie gesagt denkt dran das wir auch ab ner bestimmten Zahl an Leuten Übernachtungsmöglichkeiten hätten um am 8.12 noch weiter zu biken! Wer wäre denn bereit hier zu übernachten? Würde ca.10€ kosten und selbst verständlich könnte man dort auch Party machen!

bin auch am zweiten Tag da werd aber warscheinlich bei bekannten übernachten! Nur WO IS DIE PARTY?

CU EMU:p

Alle die mitmachen postet unbedingt ins Bike und Singletreff Forum unter Habt ihr auhc Bock auf ne Streetsession! Damit wir wissen wie viele kommen!

Also Leute nun is es bald soweit und ich brauch auf jeden Fall, die Liste von den Leuten die da Übernachten und am Sonntag noch weiter biken damit wir wissen wieviele da übernachten und für wieviele wir organisieren müssen! Schreibt es btte in DIESEN Thread!!!!!

Bis wann musst du das wissen denn einige von uns erfahren erst an diesem Wochenende ob sie am 7-8 arbeiten müssen?
Aber 3 sind wir auf jeden Fall! Aber höchstens 7!

CU EMU

:bier:

is in Ordnung, wir lassen das mit dem Übernachten!

also einfach mal melden ob ihr kommt doer nich!

Grüße

Also ok machenwir ohne Übernachtung ausserdie die bei Freunden unterkommen. Und wenn uns so s machen wir halt am Sonntag mit den übrig gebliebenen weiter! Alles klar wir treffen uns am 7.12 um ca. 10.15Uhr am Hauptbahnhof Eingang richtung Strassenbahn. Also an dem Eingang der richtung ZOO zeigt wir warten davor! Also vor dem Bahnhof! Rechnet mit der Rückfahrt gegen 18.00 Uhr- 19:00 Uhr dann können mer noch a bissel quatschen denn ab 16.30 is dunkel! Vergesst euer Flutlicht net!:)

Zurück