Aktueller Inhalt von duese78

1. D

Range 2012

hallo , würde dir meinen rahmen gr. l mit fox dhx air 5.0 verkaufen . bilder sind auch hier im tread , musst mal schauen auf der ersten seite ganz unten . gruß michael
  2. D

Norco Range

hier mein range mit fox dhx air 5.0
  3. D

Range 2012

hier mein range mit fox dhx air 5.0
  4. D

fox float rp23 1012 vs. fox dhx air 5

weiß jemand von euch welchen tune der rock shox monarch dämpfer beim norco range 3 2011 hat ?
  5. D

Norco Range

weiß jemand von euch welchen tune der rock shox monarch dämpfer beim norco range 3 2011 hat ?
  6. D

Range 2012

7. D

Range 2012

werde mir glaube ich das norco range 3 2011 kaufen . meint ihr das dass range ne empfelung ist?
  8. D

Range 2012

vielen dank hast du nochmal das maß von der sattelstütze da ?
  9. D

Norco Range

hallo , kann mir einer vielleicht mal sagen welches dämpfer einbaumaß das norco range hat ? und den hub bitte natürlich auch . und was für ein durchmesser hat die sattelstütze ? danke im voraus
  10. D

fox float rp23 1012 vs. fox dhx air 5

hallo , kann mir einer vielleicht mal sagen welches dämpfer einbaumaß das norco range hat ? und den hub bitte natürlich auch . und was für ein durchmesser hat die sattelstütze ? danke im voraus
  11. D

Range 2012

12. D

Marzocchi 55 RV - 2010

ich bleibe dabei , die gabel ist ******* . habe alles ausprobiert und es wird nicht besser . holt euch lieber ne domain für das geld . bin wirklich schon jede 160mm oder 180mm gabel seit 2007 gefahren und die mz gabeln sind wirklich schlecht von der performance . bin selber auch auf den artikel...
  13. D

Marzocchi 55 RV - 2010

Wuesste ich auch gerne
  14. D

Marzocchi 55 RV - 2010

Ich fahre die Gabel jetzt schon 2 Monate und finde die mz 55 rv echt ******* . Habe das Problem das die Gabel nicht sauber eintaucht sondern eher ruckelt und das trotz oel Wechsel . Die Dreh knoepfe machen garnichts . Und von der perfomance her ist das die schlechteste Gabel die ich...
  15. D

Marzocchi 55 RV - 2010

jetzt fährst du die gabel schon etwas länger . wie gefällt sie dir bisher ? irgendetwas auffällig geworden ?
Zurück