Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt fährst du die gabel schon etwas länger .
wie gefällt sie dir bisher ?
Nein, alles läuft geschmeidigirgendetwas auffällig geworden ?
Kann ich nur bestätigen, das Ansprechverhalten ist noch besser geworden. Hatte erst Bedenken die könnte etwas zu weich sein und schlägt durch (ich wiege 85kg), hat sich aber nicht bestätigt. Zum Droppen und Springen dreh ich auf hart, dann gibts keine Probleme (und ich fahre ein Hardtail)....nach zwei weiteren Ausflügen mit der 55RV bleibt der positive Eindruck, die Gabel wird von Tour zu Tour geschmeidiger und sensibler. Bin immer noch voll Begeistert, vor allem auch, weil das Handling so problemlos ist: Kein fummeliger Adapter mehr, keine Luftkammer, die sich nur annähernd korrekt befüllen lässt- eben wie früher: Aufsitzen und losfahren!
Leider nur ein Handyfoto. Sieht hier auffälliger aus als es ist. Man sieht es nur wenn man näher ran geht oder starkes Licht drauffällt.
Anhang anzeigen 180845
Das mit der Garantie klingt schlüssig, könnte gut sein.
Hallo, ich bin neu hier im Forum!
Ich fahre ein Scott, und möchte mir eine neue Gabel zulegen, dann habe ich mich für MZ 55 rv entschieden!
nur ne kleine Bitte, Kannst du mal ein paar Bilder zeigen?
außerdem, kann man den federweg auf 100 mm reduzieren?!
danke dir
Ich fahre die Gabel jetzt schon 2 Monate und finde die mz 55 rv
echt ******* .
Habe das Problem das die Gabel nicht sauber eintaucht sondern eher ruckelt
und das trotz oel Wechsel . Die Dreh knoepfe machen garnichts .
Und von der perfomance her ist das die schlechteste Gabel
die ich bisher gefahren bin .