Aktueller Inhalt von Dustyles

1. D

Welches MTB könnt ihr mir empfehlen?

Hey Ponlol ;-) Erstmal hast du dir ein tolles Hobby gesucht :-) Gratulation :-) Ich bin selbst zurzeit auf der suche gewesen nach ein eher abfahrtsorientierten MTB. Bin zu dem Entschluss gekommen mir ein Trailbike zu kaufen was aber hauptsächlich nur vorne mehr federweg hat. Da bei mir...
  2. D

Ghost Nirvana Tour Essential oder Bulls Copperhead 3

Mhm ich weiß nicht ich glaube ich würde das Bulls nehmen .... Irgendwie jedesmal wenn thema Bulls aufkommt wird zu einem anderen geraten * augenroll* 1. Rahmen vom Bulls ist schöner 2. ich denke das die mt410 bremse besser ist wie eine Mt200 3. Du kannst die Federgabel vom Lenker aus sperren...
  3. D

Ghost Nirvana Tour

Ja das stimmt ich habe es auch oben so komisch geschrieben das jeder denkt ich wasch es ab und mach dann ständig Öl oder fett auf den verschmutzten Antrieb :) sorry mein Fehler :) aber hast vollkommen recht so sollte man das nicht machen .. hat das Nirvana nicht verdient 🙂👍
  4. D

Ghost Nirvana Tour

Naja aber nach eine komplett Reinigung und Entfernung von Schmutz dreck usw kann man doch bisschen Kettenöl bzw oder auch fett draufmachen oder sehe ich da was falsch ? :)
  5. D

Ghost Nirvana Tour

Da hast du recht @Der Hackbart :) aber bei meinem Nirvana mache nich nicht viel Ruß da es mein 2. mtb ist. Das hege und pflege ich relativ oberflächlich mal abwaschen und bisschen Öl rein in Antrieb fertig . Aber es sieht schon ziemlich schmutzig aus ich sollte wirklich mal bisschen Zeit...
  6. D

Ghost Nirvana Tour

Mhm ich fahre auch schon einige km mein Nirvana Stock ohne Veränderung ... aber eins werde ich definitiv auch noch angehen ... die reifen und die Bremse .... die Bremse stört mich aber ehrlich gesagt mehr wie die WTB Ranger🤔 Hier noch ein kleines Bild von letzter Ausfahrt , denn seit 1 Jahr bin...
  7. D

Ghost Nirvana Tour

Ich besitze die L und ich komme soweit gut klar bin 1,88 groß. Das Problem ist einfach das jeder natürlich das anders empfindet. Wenn du die möglichkeit hast Probieren. Ich habe 2020 Mir die größe L genommen weil ich keine andere möglichkeit hatte bei Händlern andere Größen zu probieren weil...
  8. D

Verunsichert zwecks körpergewicht / Fully

Super danke euch :) @ sebhunter : bin 30 Jahre alt :) Jungs vielen lieben Dank für Hilfe :) ich berichte sobald ich was habe was ich mir ernsthaft überlege zu bestellen :)
  9. D

Super vielen Dank euch ... hat mir schon geholfen .... wenn ich etwas gefunden oder bestellt habe werde ich es nochmal hier kurz Posten 😎👍.
  10. D

Und dieses https://www.ghost-bikes.com/bikes/fully/bike/riot-trail-essential-2021 Danke für euren Support ... bis jetzt konnte ich mich immer besser auf euch verlassen wie Händler :)
  11. D

Habe jetzt mal sowas in der Art mir rausgesuch https://www.ghost-bikes.com/bikes/fully/bike/slamr-base-2021 Budget liegt bei 3000 bis 3500 wenn günstiger wäre besser natürlich
  12. D

Hallo zusammen :) Ich fahre seit mehreren Jahren Hardtail MTB ein 7 Jahre Altes Bulls Copperhead Supreme und ein Gohst Nirvana Essential 2020 . Ich würde mir gerne nochmal ein höherwertiges Bike zulegen als Hardtail oder auch ein Fully wo ich zurzeit sehr mit Liebäugel. Meine größte Sorge...
  13. D

Ghost Nirvana Tour

Also ich kann auch dem einen User hier nur ans Herz legen das Nirvana nicht wegzugeben. Es ist ein sehr stabiler Rahmen wie ich finde und ein bike was meines Erachtens nicht so klapprig rüberkommt. Ich habe auch ordentlich Kratzer kassiert umsomehr Kampfspuren desto mehr wachse ich mit dem bike...
  14. D

Ghost Nirvana Tour

ich glaube das es von deiner Federgabel einzig und alleine abhängt welche scheibendurchmesser du fahren darfst. also bei der Standard xfusion 120mm Gabel darfst du nur Max 180mm Scheiben fahren
  15. D

Ghost Nirvana Tour

slx bremsanlage ist top ich würde die auch verbauen wenn ich nicht so auf Optik wert legen würde. Bei der slx ist das schöne das sie zum gesamten Schalterk passt und das bike somit wirklich einheitlich und stimmig ist. Und vorallem ist die slx Bremse sehr sehr gut. Ich bin mit der xfusion Gabel...
Zurück