Aktueller Inhalt von dx-water

1. D

Mountainbike Focus Killer Bee LTD. custom aufbau 2 Stunden 59 Minuten

Hallo zusammen,muss mich leider von eins meiner Bikes Trennen bin auf ein Endurofully umgestiegen.Es handelt sich um ein Focus Killer Bee Limited edition 2004,was von mir liebe voll umgebaut wurde.Dezent mit ein paar Goldparts Veredelt,kommt doch ganz gut zurgeltung.Der auf- und umbau des Bikes...
  2. D

Shimano XT Dual Control Hebel + V-Brake 2004

hallo zusammen versteiger bei ebay meine neuen XT Hebel + V-Brakes HIER
  3. D

Federgabel 1 Zoll A-head

Suche eine feder gabel mit 1 zoll schaft und maximal 80 mm federweg fällt da irgendwem etwas ein ( ist für ein mtb) danke im voraus
  4. D

ifma voll der flop

da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der von der ifma enttäuscht wurde das einzige persönliche highlight in sachen bikes habe ich bei focus gesehen die koplet neuen rahmen geometrien hatten eines war sehr kona like aber ansonsten ziemlich mies und die ganzen taiwaner sind die hölle
  5. D

Sram X0 Schaltwerk

das kann dir dein händler von neben an sagen meiner meinung nach passt das nicht
  6. D

XT DualControl + XT V-Brakes 2004

die letzte stunde hat geschlagen :daumen:
  7. D

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Wow also der Teaser sieht schon mal wirklich vielversprechend aus, kein wunder bei den Jungs die da mitfahren. Sowas sollte man mal im deutschen Fehrnsehn bringen wäre mal ne abwechslung zu dem s*+t der läuft. Bin mal gespannt ob ich die DVDs mal in die Hände bekomme :-)
  8. D

XT DualControl + XT V-Brakes 2004

Hallo ! Versteiger bei Ebay meine neuen XT DualControl + XT V-Brakes 2004 habe mir HS33 Montiert und die waren drauf. XT DualControl + XT V-Brakes 2004 :lol:
  9. D

Total platt vom Biken, für Geld eine zweite Runde??

Also ich würde es machen ganz ehrlich auch wenn man als geldgeil abgestempelt wird och würde es machen man kann immer noch was aus sich rausholen und wenn du danach voll plat bist haste immer genug kohle für ne nette masöse ;-)
  10. D

Was haltet ihr von einem Inversschaltwerk?

Also ich kann es dir nur empfehlen wobei ich da nich so sehr viel ahnung habe aber aus erfahrung spreche und nach meinen gefühl zu urteilen fahre ich lieber mit einem inverseschaltwerk
  11. D

Sehr guter Bikeshop in Köln gesucht

also ich kann die nur den lindlau am ring empfehlen und den bike bahnhof
  12. D

Suche Federgabel 1"

hallo zusammen suche drigend eine Federgabel für mein altes Klein Pinnacle das Problem an der Sache ist das die Gabel einen 1Zoll Schaft haben muss. Es sollte schon eine rubuste Gabel sein(kein 50€ Ebay scheiss) gebraucht oder neu ist egal vielen Dank im voraus fals jemand was findet!
Zurück