Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aggro_Corn schrieb:daher geh ich nicht mehr hin 2001 war ich das erste mal da da war das echt noch geil mit dem riesigen Pakour draussen aber dann immer weniger und schlechter
Freesoul schrieb:besonders der neunjährige auf dem 16"-bmx (!), der die line durchgesprungen (!!) ist und sogar x-ups gezogen hat (!!!),
grüße
hannes
Freesoul schrieb:würd ich auch sagen. asiaten, asiaten, unbekannte firmen, baumarktbikes, fahrradschlösser, ende.
Bergamont, felt und Haro fand ich richtig geil, ebenso die neuen rock shox und die neuen rockringe von nc-17.
die bike-challenge war auf jeden fall richtig geil, besonders der neunjährige auf dem 16"-bmx (!), der die line durchgesprungen (!!) ist und sogar x-ups gezogen hat (!!!), aber die messe ist irgendwie nix wahres mehr.
grüße
hannes
moo schrieb:da sah uns evil ziemlich alt aus, was?
![]()
der sah nicht nur vor dem alt ausmoo schrieb:da sah uns evil ziemlich alt aus, was?
![]()
bad ass schrieb:War am Samstag auf der ifma und fand das sie immer schlechter wird. Wie ist eure Meinung dazu?
mfg
Sebastian
Freesoul schrieb:bin früher gefahrn und weiss es nicht so genau...
auf jeden fall ist ludwig aus halberstadt ziemlich weit vorne gelandet, keine backflips etc, aber sehr saubere runs. Töll, speedbiker, claudius und npj sind schon in der quali rausgeflogen.
Bei den mtblern war marcus wallborn mal wieder der hammer, auch wenn nich alles geklappt hat.
Töll schrieb:Marcus Wallborn hat den ersten geholt
Ludwig von moshcore 4ter
ich 19
claudius glaub ich 15
npj 27
andy, keine ahnung.
KRATERGECKO schrieb:Gibt es Bilder?
Töll schrieb:bestimmt. es gibt auch nen bild von meinem Tailwhip, dat bekomm ich morgen![]()
KRATERGECKO schrieb:Wie weit biste rumgekommen? Ich denke mal du hast ihn nicht gestaden (Sonst wärst ja auch weiter vorne)
Freesoul schrieb:die bike-challenge war auf jeden fall richtig geil, besonders der neunjährige auf dem 16"-bmx (!), der die line durchgesprungen (!!) ist und sogar x-ups gezogen hat (!!!)