• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

E
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • "morewooder??---gute entscheidung...was fährst du("nur" das ironhorse)????ich fahr nen shova lt...leider noch die grundausstattung, aber die ist ganz ok"


    ich hab noch mein shova lt - ist nen 2006er... guck mal in mein fotoalbum, da ist nen ordener
    mitlerweile aber mit nem anderen laufradsatz und bald mit dhx air. muss mir nur noch buchsen drehen lassen. gabel wird noch ne fox 36 kommen
    die möglichkeit besteht natürlich auch aber dann müsste auch das angebot entsprechend höher ausfallen ! kannst mir ja einfach mal sagen was du mir bieten würdest und ich sag dir wie ich dazu stehe ?!
    ich hab auch noch nen zweiten lrs : kannst entweder beide oder einen von beiden auswählen genauere daten schick ich dir gerne frag einfach wenn dich was interessiert !

    bitte melde dich aber unter : [email protected]

    gruß,

    gabriel
    Naja, keien echte Strecke, aber was in der Art.
    Ne richtige Strecke ist in Krupka (Mückentürmchen) da gibts sogar Lift.
    Sorry, das ich lange nicht geantwortet habe. War aber schon lange nicht mehr hier online.
    Was ist aus dem Bike gewurden?
    naja könnten dich deine eltern am wochenende mal fahren weil ich auch noch schüler bin und mein führerschein noch ne hab
    ruf mich mal bitte an oder klingel mich mal an damit ich deine nummer hab und ich dich anrufen kann meine nummer ist 01744561198
    ja is die standart ausführung hat halt noch ne kettenführung von mir bekommen aber umwerfer und so hab ich noch is alles da vom ausbesserungs lack usw.
    Abend.!

    Also was du für nen Bike willst kannst nur du nach deinem Fahrstil und Ansprüchen herausfinden...
    das Demo is nen stabieles Gerät für so ziehmlich alles, Grossman bin ich bis jetz nur des A250 gefahren, is halt ne reinrassige DH-ziege... wie sich die FR-bikes von GMP fahren weis ih auch nicht...
    Lowy fährt ja auch nen Perp... vllt. darfste mal Probefahren das machts Entscheiden leichter...

    Wo der Lowy sich rumtreibt, keine Ahnung..

    RiDe On
    Tach...!
    Joa geh auch Hauptsächlichst in der Heide rumhuppen, am Waldmax is aber auch gut...!

    Des Demo is goil, bin damit mehr als zufrieden.. jetz is es mom. im Umbau aber wenns fertig is gehts weiter mit radln..
    RiDe On
    hi mhh cool em im 2000bereich will er es verkaufen^^ aber da der andere sein fr von 07 für 1600 verkauft glaub ich is der a weng zu teuer^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben