Aktueller Inhalt von e13

  1. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    hey, dickes thx!! @ Surtre: es müsste noch der originale sein....aber ich kanns nicht glauben, dass die domain als 1 1/8 drin steckt.....oder?! thx & ride on
  2. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    hi, ich hab ne frage: ich fahre das Shova LT von 08 wie es zu seiner zeit bei sportsnut.com mit domain 318 coil angeboten wurde. Nun bin ich auf der suche nach dem Maß des Gabelschaftes, ich weiß, dass ich das messen könnte, aber gibt es auch einen theoretischen Weg? wäre super, wenn ihr...
  3. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    hi danke das ihr mir geschrieben habt!! ich hab meine bike bei bikeparts online.de gekauft, dt. vertrieb ist ja trotzdem noch sportsnut, aber zu wem sollte ich es als erstes schicken? ich hatte die gabel schon bei einem angeblichen RS fachhändler und wisst ihr was der gesagt hat: es ist alles in...
  4. E

    Rock Shox Domain 318

    hi danke das ihr mir geschrieben habt!! ich hab meine bike bei bikeparts online.de gekauft, dt. vertrieb ist ja trotzdem noch sportsnut, aber zu wem sollte ich es als erstes schicken? ich hatte die gabel schon bei einem angeblichen RS fachhändler und wisst ihr was der gesagt hat: es ist alles in...
  5. E

    Rock Shox Domain 318

    hi ich hab ein kleineres oder größeres problem mit dem motion control system meiner domain 318: es verändert sich fast nichts wenn ich an dem dreschalter drehe. was müsste denn da passieren?(progression müsste sich verändern oder?) ist die veränderung spührbar und gravierend, dies ist nämlich...
  6. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    wie hast de das mit der garantie gemaacht, an wen hast den das geschickt? ich hab die gabel jetzt schon bei nem fachhändler anschauen lassen und die sagen es wär ganz, der unterschied, wenn ich daran drehe, ist aber so gering.....das kann ni ganz richtig sein danke an alle und...
  7. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    sagt mal: ich hab ne domain 318 in meinem shova, mit motion control system. wie müsste das denn richtig funktionieren. der fahrradhändler sagt es sei ganz aber die funktion unterscheidet sich faast nicht wenn ich an dem drehschalter drehe. also eigentlich müsste die progression geändert werden...
  8. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    joa denk ich och...danke @alle
  9. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    @HammerOfJustice:was kommt denn bei dem kalkulator bei wheel travel in inch rein wenn ich 180mm federweg hab....ich weiß das könnt ne echt dumme frage sein aber ich würds gern wissen thx
  10. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    @HammerOfJustice: vielen dank für diesen kalkulator!! meint ihr das ne 500er feder bei nem fahrergewicht von 70kg, nem bike mit 16kg und gepäck zuviel ist??ich hab bis jetzt ne 350er in meinem shova. wär cool wenn ihr euch mal meldet. ich werd bei gelegenheit mein zweirädriges...
  11. E

    Der Morewood Shova LT Thread

    gut also das mit den luftdämpfern ist glaub ich ansichtssache.....mein bike wiegt in der standartausführung und mit ganz kleinen änderungen 16kg...GEIL so nun meine frage...was für ne federstärke würdet ihr bei ca, 70kg fahrn, bzw. wo kann man dazu infos bekommen? mfg morewood rockt
  12. E

    wie siehts aus mit der Feder??

    wie siehts aus mit der Feder??
  13. E

    morewooder??---gute entscheidung...was fährst du("nur" das ironhorse:))????ich fahr nen shova...

    morewooder??---gute entscheidung...was fährst du("nur" das ironhorse:))????ich fahr nen shova lt...leider noch die grundausstattung, aber die ist ganz ok mfg
  14. E

    suche steuersatzreduzierer fuer acros

    hallo ich suche einen reduzierring fuer einen acros steuersatz auf 1,5 gabelschaft! wer einen hat.....ich waere sehr interessiert danke
  15. E

    warum verkaufst du das brandneue BigHit?? mfg schreib mal

    warum verkaufst du das brandneue BigHit?? mfg schreib mal
Oben Unten