Aktueller Inhalt von Ebingerl

  1. E

    Woher Syncros Kleinteile? Oder wie ersetzen? (Aheadkappe, Unterlegscheibe)

    Hey, gibt es irgendwo noch solche Kappen im Keller, oder kennt jemand wen, der einen kennt??? Ich suche für meinen 1 1/8" Cattlehead dringend eine Kappe...
  2. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Ich hab ein klar gepulvertes in L übrig. Die Komponenten kann ich jederzeit abbauen...
  3. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Dass nur Stahl rostet ist klar, aber MTB-Rahmen aus den frühen 90er Jahren sind heute auch noch nicht durchgerostet.
  4. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Wieso ist die Beschichtung von der Garantie ausgenommen? Wurde das entsprechend kommuniziert? Irgendwie kommt mir so vor, als sei das mit den Lackabplatzern keine Ausnahmen bei den Last Rahmen
  5. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Die Rahmen sind gepulvert, zumindest wurde das auf der Kickstarter-Seite behauptet. Eloxieren funktioniert auch bei Stahl nicht. Mein Rahmen sind genauso schlimm aus. Was mich tierisch nervt, ist, dass der Rost sich auch überall an den Rohren spinnenartig unter dem Lack ausbreitet.
  6. E

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke vielmals! Scheint so, als sei es etwas "verbastelt"
  7. E

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Wer kennt das Bike? Ich habe es vor ca. 15 Jahren erstanden, aber weiß ehrlich gesagt nicht viel darüber. Wer kennt sich da so richtig aus? Vielen Dank im Voraus!
  8. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Ich fahre ausgestattet mit über 100kg 29" und gerade mal 24 Speichen, allerdings droppe ich nicht, krachen lasse ich es damit jedoch schon mal ganz gern. Ich kann generell mit den + Reifen nix anfangen. Taugt dir das generell mit den breiten Reifen zu fahren?
  9. E

    1 Zoll Ahead Vorbau - HILFE, wo krieg ich den her?

    Hallo, vielen Dank euch, bin fündig geworden. SG
  10. E

    Verkaufe Syncros Cattlehead 1x130.

    Gibts den noch? Bilder sind keine zu sehen
  11. E

    Verkaufe 1" Ahead Vorbau Konvolut Syncros - NOS

    Alles verkauft?
  12. E

    1 Zoll Ahead Vorbau - HILFE, wo krieg ich den her?

    Hallo, jetzt wird es wahrscheinlich schon etwas dünner mit der Auswahl. Jetzt suche ich auch einen 1" Vorbau. Hat jemand noch einen rumliegen? Hülsenlösung war bis jetzt verbaut, möchte aber auf einen 1" umbauen. Vorbaulänge bitte < 150mm :-)
  13. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Für die 50 EURO mehr gibt es jetzt aber auch ein Sattelrohr in einer geänderten Toleranz, was auch immer das heißen soll...
  14. E

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Wenn die Maße derartig von der Toleranz abweichen, Lack abplatzt, Gewinde nicht sauber gefertigt sind oder nur ausgewählte Naben passen, dann diskutiere ich nicht über ungelegte Eier...
Zurück
Oben Unten