Aktueller Inhalt von echo freak

1. E

Der "New Vid Thread"

sollte auch nur nen witzlein sein.... naja sorry jerry!:( wollte keinem auf die füsslein treten wenn ichs getan habe... also :bier: und :)
  2. E

Der "New Vid Thread"

ich glaub du hast dich da verschrieben oda? es muss doch heißen: Des TK Vid ist echt nicht schlecht. Alle Achtung vor dem was die da so ziehen! Das Trial Show Vid gefällt mir auch sehr gut, aber ich will es nicht in den Himmel jubeln! :D :bier:
  3. E

Trailer in Niedersachsn?

jo! woll wa uns imm sommer nicht mal irgentwann treffen?:bier:
  4. E

Bike Gallery

sind das die middleburn?
  5. E

hot s 2.5

ne den gibs nich in schwarz (2.5) es gibt aber den 2.2er in schwarz!
  6. E

hot s 2.5

danke @ all!
  7. E

hot s 2.5

ist der sehr breit? bin mal gespannt wie der so ist!
  8. E

Bike Gallery

is ja wohl der hammer für 30€! für den preis und das rad gibs nen :daumen:
  9. E

hot s 2.5

vielen dank! hab ihm mir jetzt in hamburg bestellt! ich poste dann nen fahrbericht und fotos wenn ich ihn gefahren und gesehen habe! henrik
  10. E

hot s 2.5

kann mir jemand sagen wo es die neuen 2.5er hot s gibt? bei www.bike-box.de sind se zu zeit leider nicht lieferbar!!:( wenn mir irgentwer nen guten tipp gibt! mach ich auch nen fahrbericht!:D
  11. E

Trailer in Niedersachsn?

@hupe das pizzahut hat noch geöffnet!:bier: also wenn man nicht gerade das größte ********* ist dann ist das wirklich nicht üblich jemanden auszulachen!;) henrik
  12. E

Trailer in Niedersachsn?

na klar doch! (wörpetal) bis den!;)
  13. E

Der "New Vid Thread"

wenn ich diese vids von denen sehe dann kommt mittlerweile immer nur noch so was wie "alter, meine fresse wie soll dass den gehen, boa ne oder?, ich werd bekloppt, aus mir raus!!!!! echt hammer diese typen! dafür ibs nen daumen!!!:daumen: :bier:
  14. E

Trailer in Niedersachsn?

ich lache über keinen der schlechter ist! schließlich haben wir alle angefangen!:o der mit dem echo war dann wohl ich den ich war der einzige der im sommer schon sein echo in hannover hatte!:D ;) du meinstden pizza hut neben dem cinemaxx oder? p.s. dann kennen wa uns ja schon!:bier: :D
  15. E

Trailer in Niedersachsn?

@crazy spy is schon was tolles ne? @hupe ich komm aus hannover! bin aber auch nicht von schlechten eltern!;)
Zurück