Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
So, mein 2. Rad ist fertig! Hab den Devil Rahmen vor 2 Moanten für 31€ bei Ebay ersteigert und für 30€ vorne Schweißen lassen und hab noch ne Höhle zusammen geworfen, geiles teil! Absolut Pedal Stail Trick und Crankflip Waffe! Und Schulfahrrad:D

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 491
coole sattelstütze-irgendwie falschrum:confused:
aber sonst geile hütte für den preis!
stell doch noch mal aktuelle bilder von deinem blauen bike rein-mit middleburnkurbel und so!:bier:

wieso hat eigentlich der ronny als einziger die middleburn mit diesem geilen rockring?ich fands ja schon schade,das angelo seinen abstellt hat hat und nur die normale kurbel mit stern genommen hat...
aber sonst-immer noch geiles bike!:D :bier:

so hier mal ein paar pics von meinem "stadtbike", wenn man mal zu was hinfahren will, aber aufs springen nicht verzichten will (und damit es niemand klaut).

8090dscn0016-med.jpg

8090dscn0015-med.jpg

8090dscn0014-med.jpg

das auf der felge ist holzkit. nicht so brachial wie bitume, aber trotzdem verdammt kräftig.

8090dscn0013-med.jpg

He King Loui, ich wär froh, wenn ich des als trialradl hätte...*neid* wie wärs, wenn wir unsere stadträder tauschen...krist nen astreines 28er KTM!:) springen is da zwar nich so drin, dafür klappert es umso besser....

Wird bei euch net so geklaut? Wenn man hier son Rad 2 Minuten unbeaufsichtigt lassen würde, dann wär das ganz schnell *zappzarapp* abgezogen...von wegen, damits nich geklaut wird, oda hab ich da was falsch verstanden?

fazit: schönes radl! :bier:

*moep*

da haste ja ein echt zünftiges 2tRadel...! :daumen:

hier mal ein neues ActionPIC!!! ich konnte mit meinem blöden, kaputten fuss nur filmen :(

drop.jpg

dafür wird der rahmen von dir aber geiler als meiner von megamo.

jau :D
hab mir schon die tryall teile bestellt.
wegen chris king wird nachgefragt zur zeit
und das formular fürn rahmen und gabel füll ich grad aus. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück