Trailer in Niedersachsn?

Hallo!

Also wenn ich hier so durchs Forum stöbere, dann les ich immer nur von irgendwelchen leuten ausm südn und so...gibts nich auch ma nen paar trialer ausm Nordn mit denen man ma nen kleines treffen machen könnte? Wir hier in Wolfenbüttel sind 3-4 Leute und in Braunschweig( gleich nebenan quasi) sind glaub ich so 10, aba die sind alle scheißn gut....:mad: :D

Naja vielleicht lässt sich ja ma was arrangiern...*moep*

Hehe nöö er meint, weil ich ausversehen in der Überschrift "TrAIler" geschrieben habe...*schlagmichtot*

Hm Hannover is ja eigentlich ma nen ausflug wert. stimmt es eigentlich, dass das Pizza Hut am Bahnhof zu hat? Da warn wir im Somma immer! Sind auch einmal nen paar trialer vorbeigefahrn...hmmm war auch einer mitm 26"er Echo dabei
;) schade, wenn du so gut fährst, dann lasses wir das mit dem treffn ma lieba!
Nein ma im ernst, was hälst du davon? Ich lern gern von besseren, solange die nich über mich lachen...wir wärn vielleicht zu 4.

Cya *moep*

ich lache über keinen der schlechter ist! schließlich haben wir alle angefangen!:o

der mit dem echo war dann wohl ich den ich war der einzige der im sommer schon sein echo in hannover hatte!:D ;)

du meinstden pizza hut neben dem cinemaxx oder?

p.s. dann kennen wa uns ja schon!:bier: :D

Hey hey, denn sind das ja schon richtig viele!!;)

@echo...ja, ich glaub, wir mein das gleiche pizza hut. und wir kenn uns echt schon...wie eine ewig lange freundschaft :D
Is glaub ich auch net üblich, dass irgendwer ausgelacht wird oda? also hab ich noch nich erlebt.

@kamikaze also ich vermute, wir werdn uns nich sehen. weil ich net da bin. :(

@hupe

das pizzahut hat noch geöffnet!:bier:

also wenn man nicht gerade das größte ********* ist dann ist das wirklich nicht üblich jemanden auszulachen!;)

henrik

jau treffn bin ich für! Erstma zu Pizza Hut und dann trialn und dann :bier: !!!
Wär schon ne top Sache, mal mit 10 leuten zu fahren glaub ich...kann man sich gut was bei abguggn...;)

Naja machts ma gut! *moep* LArs

Jau also Sommerferien is ne guute Zeit! Schülerferienticket is net schlecht, aba ich glaub Fahrräder mitnehmn geht nich oda kostet sauviel...
Wieso?Hast du keine Sommerferien mehr mtb-trialer? Bei mir geht nochn Jahr...die anderen hier aus Wolfenbüttel sind alle feddich.

Bis Dann *moep* LArs

also die räder mitzunehmen kostet sicherlich nicht soviel!
ich werde mich mal informieren!

@hupe
ich habe auch noch 5 mal sommerferien!(bin doch erst in der neunten!):)

es gibt doch hier so einige die keine schule mehr haben!

kostet eigentlichnichts extra!
musst nur schauen wo du welche mitnehmen kannst!
regional bahn und reginal express müsste keine problem sein!
beim InterCity muss man vorreservieren oder sowas, aber das kostet nix extra!

:daumen:

jo das is doch gut oda hupe!

wenn ihr mehrere seit könntet ihr euch auch nen niedersachesen ticket holen für 21 € und damit können dann bis zu 5 personen in ganz nieders. rummtraveln!

Also ich muss bei der Bahn immer pro Strecke und Bike 3€ zahlen, wenn ich mit Regional Express fahre. Das dürfte in Niedersachsen ja nicht anders sein als hier in Sachsen, zumal auch hier das 5-Personen-Ticket 21€ kostet.

Fabi

ach die Bahn hat ja neue Tarife...
is top, wenn das nix kostet...:daumen: und wenn die doch kohle haben wolln, dann sach ich, dass sei mein neuer Rucksack und für nen rucksack hab ich noch nie extra bezahlt...:)

@mtb-trial ohhhh wie geil, noch 5 ma Sommerferien *träum*

Also 3€ is immernoch besser als Sprit zu bezahln glaub ich...wenn wir uns wirklich in Hanno treffn, dann wärn das wohl so...hmmm 150 km? verbrauch 7 lita...ein liter kostet nen euro....*hmmm grübel* scheiß kopfrechnen...10,50€ :daumen: geil, durch 3 is das ja eigentlich ziemlich günstig!
Bahnfahrn is blöd!

:bier: Mfg Hupe*moep* LArs

post scriptum:
Au weiha...ich glaub 3 leute und 3 räder in 1 Auto wird eng...:lol:
Aba vielleicht steht uns dann ja nen Kleinbus zur verfügung...

jau, wenn das klappt auf jeden Fall! Gibts denn in Hanno so richtig gute Spots? Oda wo sonst bei euch?
Hier in Wolfenbüttel kann man zwar ganz gut fahren, aba is nix weltbewegendes...:lol:

hmmmm also nen guter Spot....eh eigentlich hab ich keine ahnung...da wo man alles machen, wo schwierige und leichte sachen sind und wo es einfach spass macht ;)
naja auf jeden Fall isses ma was anderes!

*moep*moep*

Zurück