Aktueller Inhalt von eD_Die

1. eD_Die

MTB aber welches

stimmt...
  2. eD_Die

MTB Geeignet

Hier die Parts vom AM500: GAENGE 27 RAHMENMATERIAL AM-TFS-Disc FARBE matt-sand GABEL SR Raidon LOD, 120 mm DERAILLEUR Shimano Deore, 34.9 mm / XT UMWERFER Shimano Deore, 34.9 mm Top SCHALTWERK Shimano Deore XT Shadow SCHALTHEBEL Shimano Deore Rapidfire BREMSHEBEL attached BREMSEN Shimano...
  3. eD_Die

AM - Fully ca. 2000-2500€!

Hi, leider habe ich keine Erfahrung mit dem Bike, aber ich werf es mal in die Runde: http://www.commencal-deutschland.de/meta-552-p-41.html bzw. günstigere Variante http://www.commencal-deutschland.de/meta-553-p-42.html und die teuere Variante...
  4. eD_Die

Was für ein Reifendruck fahrt ihr

Hi, habe den Specialized Resolution 2.1 am Anfang auch mit ca. 2.5bar gefahren, bin aber mit der Zeit auf 3.0bar und zufrieden. Fahre auch mehr im Wald, hauptsächlich Touren auf Forstautobahnen.
  5. eD_Die

Pics von Scheibenbremsen.

Oki, bittesehr:
  6. eD_Die

infos zu komponenten

Hi, ich würde auch sagen, erstmal fahren denn schauen auf welche Komponenten wert gelegt werden muss. Komisch finde ich das bei Commencal selbst bei großen Rahmengrößen die 160mm Scheiben verbaut werden(oder täusch ich micht da?) bei Speci werden bei manchen Modellen (XC FSR, Stumpi FSR)...
  7. eD_Die

Google Maps (o.ä.) - Strecke vermessen, geht das?

Hi, an diesen Link hab ich auch gedacht, vor allem weil hier Routen hochgeladen und andere Routen besichtigt werden können. Möglich per Google.Earth durch Pfad erstellen und speichern in *.gpx. Leider hat man hierbei keine Informationen weiter(Höhenprofil war möglich aber mittlerweile...
  8. eD_Die

Google Maps (o.ä.) - Strecke vermessen, geht das?

Probier mal http://www.mapitpronto.com/index.cfm?fuseaction=routeplanner.home ist auf Basis von Google.Maps und zeigt Dir alles wichtige an. Einfach "start Recording" und dann Strecke abklicken.
  9. eD_Die

Umfrage Farbwahl FOX Gabel Ghost AMR plus 7500

Wenn das Bike genau die Farbe vom Link hat, dann weiß.
  10. eD_Die

Microsoft Outlook 2007 Kontakte importieren?wie?

Hi, wie schon erwähnt: Bsp von 07er Version: Dann einfach Ordner auswählen usw.
  11. eD_Die

Skandal bei Google Earth!

Militärische Einrichtungen die unkenntlich gemacht wurden oder einfach kein aktuelles Bildmaterial... hier im Thüringer Wald ist es auch so das scharf an unscharf grenzt... meist bei kleinen Orten und Wald. Ansonsten guck mal bei MSN LIVE SEARCH die haben bei einigen Städten(Leipzig z.B.)...
  12. eD_Die

Warum Postmount nur vorn und nicht hinten?

Hi, sorry wegen Offtopic, aber irgendwie passts dazu. Habe IS Aufnahmen am Rahmen aber mittels Adapter Postmount. Bremssystem war schon so verbaut(siehe Bilder). Kann ich bei eventueller Aufrüstung die Adapter für andere Postmount Sättel nutzen oder nur bei Shimano Sätteln, oder gehört...
  13. eD_Die

Preis für Stumpjumper FSR Comp 07

Hi, ich glaube auch das M zu klein ist. Als ich mich damals bei Online Shops erkundigt habe und nachgefragt habe ob ich bei 1.90m eine "L" fahren kann wurde das mit nein beantwortet da die Räder laut Shop zu klein ausfallen. Hab beim örtlichen Händler dann eine XL geordert und bin zufrieden...
  14. eD_Die

Seltsam !? Schaut euch das mal an !

Hier der Ebay Link und hier ein Pic(hoffe es ist das richtige):
  15. eD_Die

Beratung/Erfahrung mit Käfig/Plattformpedalen

Hi, Achtung eine Menge Text :) wenn ihr nur meine Frage und nicht die Vorgeschichte lesen wollt, scrollt zu dem Bildern. Also heute musste ich feststellen das die rechte Pedale klackert(Youtube Video am Ende) und ich gehe davon aus das die Lager hin sind. Das blöde ist, die Dinger sind seit...
Zurück