Microsoft Outlook 2007 Kontakte importieren?wie?

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Hi,

also, ich konfiguriere grade Outlook 2007 für meinen Vater auf seinem neuen Laptop.

Er hatte bis jetzt einen alten Desktoprechner mit Outlook 2000.

Ich schaffs jetzt nicht die Kontaktdaten von Outlook 2000 auf dem alten Rechner in Outlook 2007 auf dem Laptop zu importieren.Wie mach ich das?

Das Betriebssystem ist bei dem alten Rechner Windows ME und auf dem Laptop XP!

Danke schonmal!!

Sollte ganz einfach über die Export/Import Funktion, pst Datei funktionieren.

Oder halt eben die pst Datei rüber kopieren.
Unter Datei -> Datendateiverwaltung kann nachgeschaut werden wo die Datei abgelegt ist.

btw Definierte regeln können auch ganz einfach exportiert und importiert werden. Wenn allerdings Regeln mit Konten "verknüpft" sind, muss man die Regeln kurz bearbeiten damit sie wieder funktionieren.

Konten lassen sich leider nicht bzw. nur sehr umständlich exportieren.

import export funktion von outlook? was genau iss dein problem? datei --> import export zuerst export in datei pst datei wählen auswählen wie und was.. dann in Ol 2k7 importieren..sollte doch ohne probs gehen

edit: yeah zeitgleich :P

Hallo,

Outlook 2007 hat eine ganze neue PST Datei Form. Deswegen sollte man die PST Datei nicht einfach von Ordner zu Ordner kopieren, sondern wie schon geschrieben, über Outlook in eine BackUp Datei exportieren und in Outlook 2007 wieder importieren.

Bist Du auch sicher das es dabei um die Kontakte im "Kontakt Ordner" geht und nicht um die Daten aus dem Windows/Outlook Adressbuch? Diese werden in einer anderen Datei gespeichert.

Gruß

SR

Hi, wie schon erwähnt:

Bsp von 07er Version:
86735619ls8.jpg

75972996dr6.jpg

88045261te8.jpg

Dann einfach Ordner auswählen usw.

Zurück