Aktueller Inhalt von Eddy01

1. E

hoffe ihr könnt mir helfen suche Schaltauge

ja lol *schäm* ihr habt recht!hat mir der im fahrradladen auch gesagt!Hab dann schnell das Schaltwerk auseinandergebaut und die Kette drüber geschoben :D !Das Schaltauge ist wie gesagt erstmal gerichtet aber brauche auf kurz oder lang ein neues!Wer kennt den Rahmen bzw den Schaltaugetyp?
  2. E

hab ich die Schlatung einfach noch irdendwie falsch eingestellt oder ist das bei dem Schaltwerk normal das die Kette dort langschleift!?
  3. E

hmm wäre vielleicht ne möglichkeit!Aber mein schaltauge ist halt anders als andere!Meins wird zwischen den rahmen gesteckt!;) Ich habe es erstmal selber bissl gerichtet!Nun gehts erstmal wieder aber auf lange Sicht will ich ein neues!:Dnun hab ichn anderes problem:D Schaltung so weit...
  4. E

Keiner einen Vorschlag?Wollte keinen neuen Rahmen kaufen!
  5. E

Ich denke bei Stadler passt keins aber bin ja nun auch nicht der Fachmann:D :lol:
  6. E

Ich suche ein Schaltauge! ich hoffe man kann erkennen, wie verbogen das Schaltauge ist! Aufm Rahmen steht O²XYD bzw 0²XYD Kennt jemand den Hersteller vom Rahmen oder weiß jemand wo ich son Schaltauge herbekomme?Ich könnte auch nochn paar Bilder von der Seite machen sofern nötig!
  7. E

1.0 slick auf mtb felge?

also ich hatte den 26x1 Continental Grand Prix (MTB version) ne ganze weile gefahren!Ich hatte aber leider einige Pannen mit dem(hatte da über 90 kilo gewogen) :D !Das ist aber wohl der schnellste Reifen fürs MTB das unterstelle ich mal!Den kannst du locker mit 7bar fahren (glaub max waren 8bar)...
  8. E

Bester Marathon Reifen

oh sry im rennen kann man ja eventuell auf den pannenschutz nich so viel wert legen aber wenn der dann kaputt geht tja dann haste pech :lol: :D ! Wenns für ein rennen sein soll dann nimm halt den RR :D ich bleib trotzdem beim XR (erstmal) dem sport contact hab ich auch noch nich ganz...
  9. E

Rollwiderstand Racing Ralph vs Marathon Plus

besser als RR? wow hätte ich nicht gedacht!naja ich bleibe beim XR :D
  10. E

Bester Marathon Reifen

wie gesagt ich bin mit diesen Reifen echt zufrieden, und er ist meiner Meinung auch besser im nassen als der RR !Mit dem RR bin ich eigentlich ohne Lenkeinschlag und große Beschleunigung etc mal auf einer beton platte wegerutsch wo es nass war!diese 2x1 meter platten oder wie groß die auch...
  11. E

Schürmann 4-Cross Radsatz

hast den schürmann schonmal selbst getestet oder pauschalisierst du jetzt weil andere hersteller mitte rder 90er das auch nicht zufriedenstellend hinbekommen haben?Ich find den laufradsatz irgendwie cool nur wenn der wirklich ******** ist das kaufe ich ihn mir nicht!angenommen ich gebe für die...
  12. E

Rollwiderstand Racing Ralph vs Marathon Plus

ich satnd vor ein paar monaten haargenau vor den selben problem!was ich nach dem RR mir kaufen sollte!Hatte kurzzeitig ein Conti sport contact mir zugelegt dann aber nach einer panne (vielleicht wars pech)auf den Schwalbe Marathon XR umgestiegen!dachte auch erst an den plus aber ich denke der xr...
  13. E

Slicks bei MTB für Stadtfahrerei sinnvoll?

ich möchte nun auch mein senf dazu abgeben wenn ich denn darf *g* also dem Continental grand prix (mtb version) kann ich nicht empfehlen !hatte mit dem viele pannen!hatte den mit 6-7bar gefahren!Den Conti Sport Contact hatte ich auch eine Panne gehabt und ihn dann beim Händler eingschickt und...
  14. E

Bester Marathon Reifen

also ich möchte einen Reifen der Liste hinzufügen!den schwalbe marathon xr!Bisher noch keine Panne gehabt! :D Den RR hatte ich auch mal drauf, aber wegen dem relativ hohen Verschleiß und ein paar Pannen, (2) und bei Regen kannst den auch vergessen bin ich dann zum sport contact gewechelt...
  15. E

Schürmann 4-Cross Radsatz

oder ich kaufe mir eine XR 4.1 ceramic felge mit xt nabe bzw onyx nabe!aber kann mir niemand sagen wie dieses Laufrad ist?sagen wir mal im vergleich zu einem Laufrad mit xt nabe und xr4.1 ceramic felge :D Kann man wirklich keine xt kassette drauf packen? :confused:
Zurück