hoffe ihr könnt mir helfen suche Schaltauge

Ich suche ein Schaltauge!

ich hoffe man kann erkennen, wie verbogen das Schaltauge ist!
Aufm Rahmen steht O²XYD bzw 0²XYD
Kennt jemand den Hersteller vom Rahmen oder weiß jemand wo ich son Schaltauge herbekomme?Ich könnte auch nochn paar Bilder von der Seite machen sofern nötig!

von der Seite wäre schon nicht schlecht- aber klick dich mal bei Zweirad-Stadler durch, die haben zumindest viele Schaltaugen, vieleicht passt eins.

lass dir doch eins beim schmied anfertigen die machen sowas auch
hmm wäre vielleicht ne möglichkeit!Aber mein schaltauge ist halt anders als andere!Meins wird zwischen den rahmen gesteckt!;)
Ich habe es erstmal selber bissl gerichtet!Nun gehts erstmal wieder aber auf lange Sicht will ich ein neues!:Dnun hab ichn anderes problem:D Schaltung so weit eingestellt aber für mich ist das xt 08er schaltwerk bissl laut!

hab ich die Schlatung einfach noch irdendwie falsch eingestellt oder ist das bei dem Schaltwerk normal das die Kette dort langschleift!?

Tantebrisco hat Recht. Fädel die Kette zwischen deinen beiden Schaltwerksröllchen auf der anderen Seite von diesem "Zwischensteg" vorbei, dann hast du Ruhe.

Gruß

bike-it-easy

Tantebrisco hat Recht. Fädel die Kette zwischen deinen beiden Schaltwerksröllchen auf der anderen Seite von diesem "Zwischensteg" vorbei, dann hast du Ruhe.

Gruß

bike-it-easy
ja lol *schäm* ihr habt recht!hat mir der im fahrradladen auch gesagt!Hab dann schnell das Schaltwerk auseinandergebaut und die Kette drüber geschoben :D
!Das Schaltauge ist wie gesagt erstmal gerichtet aber brauche auf kurz oder lang ein neues!Wer kennt den Rahmen bzw den Schaltaugetyp?

Zurück