Aktueller Inhalt von Eduard_Haarig

  1. Eduard_Haarig

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich sitze genau so hier, extrem unbefriedigend... Sendungsstatus "daten elektronisch übermittelt" laut Canyon schon an DHL übergeben, laut DHL nicht nachvollziehbar wo es ist...
  2. Eduard_Haarig

    Canyon Torque 2018, 2019

    Also ich hatte Mite August das AL6.0 in Türkis bestellt weil es schneller verfügbar war, eigentlich hätte ich eher das schwarze bevorzugt. Freitag kam dann ein Anruf dass es leider erst Mitte Dezember lieferbar sei. Als Alternative wurde mir aber ein Purecycling Torque in Schwarz angeboten das...
  3. Eduard_Haarig

    Federgabel Uphill zu oder auf

    Auch bekannt als die schiefe Ebene.
  4. Eduard_Haarig

    Federgabel Uphill zu oder auf

    Also bei verblockten Passagen bergauf lasse ich die Gabel auch meist offen da mir bei geschlossenem Lockout etwas die Kontrolle fehlt. Das kostet zwar theoretisch etwas mehr Kraft, praktisch habe ich aber eine größere Freiheit bei der Linienwahl und komme effizienter hoch.
  5. Eduard_Haarig

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ja ich muss doch Barspins machen können :-D Die Gabel ist eine alte Pike, Einbauhöhe variiert mit der Stellung des U-Turn Drehknopfes.
  6. Eduard_Haarig

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hab mir auch mal eins aus der Grabbelkiste aufgebaut.
  7. Eduard_Haarig

    Canyon Bikes in Action

    Im Wald um die Ecke
  8. Eduard_Haarig

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Also ich bin jüngst von der 180er Fox VAN auf die Boxxer RC gewechselt und muss sagen das für mich gefühlt die Boxxer besser Bergauf geht als die Van, weil etwas straffer und nicht so feinfühlig. Ob man das mag oder nicht ist jedes Eigenbrot :D
  9. Eduard_Haarig

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich wohn im Tal und hab keinen Führerschein ;)
  10. Eduard_Haarig

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Warum holst Du diese Erinnerung hoch :lol:
  11. Eduard_Haarig

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Felgen, Speichen, Bremsgeraffel und Dämpferbuchsen schlagen bei mir da eher zu Buche. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit dass man noch ein zwei andere Hobbies zu viel hat :D Ich teste jetzt die Huber Buchsen, der erste Eindruck ist schonmal enorm positiv und es gab sie sogar in Lila...
  12. Eduard_Haarig

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Kommt auf den Geldbeutel an, der Verschleiss macht einem da ja schon zu schaffen.
  13. Eduard_Haarig

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ich muss mir nie wieder Gedanken darum machen ob bei gebrauchten Teilen die Farbe passt oder nicht :cool:
  14. Eduard_Haarig

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein Bester
  15. Eduard_Haarig

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Upgrade-Update bei Torben :love:
Zurück
Oben Unten