Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@DiscoDuDe hat der Mudguard noch was gebracht?

@Eduard_Haarig Uff....das erinnert mich leider an das hier...

203296075-w500.jpg


@21XC12 schöne Bikegegend :daumen:
 
Schöne Bilder, das letzte sieht aus wie aus einem Modellbaukatalog. :)

Mal sehen wenn ich mal zur Saarschleife komme, habe es schon lange vor.

Gruß rmfausi

Danke!! Kannst ja per PN bescheid geben und dann kommen wir auch!! :daumen:

@[MENTION=226536]21XC12 schöne Bikegegend :daumen:

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen!!! ;)

Da fehlt eindeutig noch ein weißes Torque in der Mitte :D!

Ich weiß!!! Das holen wir baldmglst nach!!! :D
 
@DiscoDuDe Gar kein Vergleich zum DHX! Der Vivid liegt satt auf dem Trail und gibt nur soviel Federweg frei wie auch gebraucht wird. Obwohl ich sehr wenig Lowspeed Druckstufe fahre ist bergauf auch kein wirkliches Wippen zu spüren. Der Dämpfer kann endlich mit der Lyrik mithalten :). Bin sehr zufrieden so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, der schwarze Vivid macht sich schon gut im weißen Torque =) Ich war heut auch wieder draußen, aber ich bin so begeistert am Fahren, dass ich das Bildermachen vergesse :D
 
@DiscoDuDe Gar kein Vergleich zum DHX! Der Vivid liegt satt auf dem Trail und gibt nur soviel Federweg frei wie auch gebraucht wird. Obwohl ich sehr wenig Lowspeed Druckstufe ist bergauf auch kein wirkliches Wippen zu spüren. Der Dämpfer kann endlich mit der Lyrik mithalten :). Bin sehr zufrieden so.

genau so ging es mir als ich den CCDBA rein gab :)
 
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem DBAir und die Einstellungsorgie ging auch spurlos vorüber. Ich habe die Grundeinstellung die CC für den Rahmen vorgibt/vorschlägt genommen und die LSC im einen Klick erhöht. Vor drei Woche habe ich noch den LSR um eine Klick erhöht. Das wars.

Für mich ist der Dämpfer einer von der sorglosen Natur. :daumen:

Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten