Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Anzeige

Re: Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022
Weil DHL sammelt und dann erst wenn der LKW voll ist wird verteilt, das Thema hatten wir schon ein paar mal.

Ganz genau.

So war es bei meinem Radon damals auch. Das Bike kommt ja mit der Spedition und nicht mit dem klassischen Paketboten. Und wegen einem großen Karton (bike) schicken die den LKW logischer Weise nicht los...
 
Ganz genau.

So war es bei meinem Radon damals auch. Das Bike kommt ja mit der Spedition und nicht mit dem klassischen Paketboten. Und wegen einem großen Karton (bike) schicken die den LKW logischer Weise nicht los...
Tja. Das muss erstmal zum Ziel paketzentrum nach Hagen und von dort auf den normalen dhl wagen. So war es bei meinem Kumpel auch.
 
Am Dienstag hatte ich die Versand Mail bekommen. Mittwoch erster Scan Bearbeitung in Neuwied. Also Wird es jetzt bestimmt nichts vor Dienstag oder Mittwoch

Ich sitze genau so hier, extrem unbefriedigend... Sendungsstatus "daten elektronisch übermittelt" laut Canyon schon an DHL übergeben, laut DHL nicht nachvollziehbar wo es ist...
 
Habe mein SLX 9.0 Race Team gerade storniert!!!! Da der Liefertermin von KW 39 auf Februar 2019 verschoben wurde!!! Das ist es mir wirklich nicht wert l, so lange zu warten. Es scheint also wirklich an der neuen XTR zu liegen.
 
Habe mein SLX 9.0 Race Team gerade storniert!!!! Da der Liefertermin von KW 39 auf Februar 2019 verschoben wurde!!! Das ist es mir wirklich nicht wert l, so lange zu warten. Es scheint also wirklich an der neuen XTR zu liegen.

Pass nur auf, dass die Stornierung auch klappt. Bei mir kommt es ja nun trotzdem.

@filiale ich werde wohl mein Radon noch einen Sommer fahren bzw. auf einen Sale warten oder hoffen.
Oder ich behalte es doch. In den Karton werde ich auf jeden Fall mal rein schauen.
 
Zurück
Oben Unten