Aktueller Inhalt von efe

  1. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    Zwar alt.. aber noch aktuell! Bis auf das Marin ist alles so weit noch vorhanden.
  2. efe

    Spätsommerputz: Laufräder, Sattelstützen, Schalthebel, Reifen, usw...

    Hallo, falls Matthias (mat2u) die XT-Daumies nicht will, würde ich die sehr gerne nehmen... Beste Grüße Detlef
  3. efe

    [S] leichtes Vierkant Innenlager 103-107mm

    Hallo, von Token gibt es da was im Angebot zu vernünftigen Preisen. Selbst das "normale" mit CroMo-Achse für 30 Euro dürfte nur um 220 g liegen, das mit Titan-Achse für etwa 70 Euro hat dann unter 160 g! Siehe z.B...
  4. efe

    (V) DX, XT, XTR, King, Conti...

    Sorry.. doppelt..
  5. efe

    (V) DX, XT, XTR, King, Conti...

    Hi, ich würde gerne 13. BR-M 739 (1Paar) nehmen.. PN folgt! Grüße
  6. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    Die Struts ist noch zu haben. Schick Dir eine PM...
  7. efe

    (V) Zeug was ich nicht mehr brauche - also reinschauen

    Hallo Tom, meine Teile sind auch da... Danke Dir! Die XT-Cantis haben auch schon ihren Platz gefunden:http://fotos.mtb-news.de/p/1478838?in=set Beste Grüße Detlef
  8. efe

    (v) rocky mountain fusion 90?

    Hi, ich denke es sollten 26,8 mm sein (Sattelstützenmaß). Jedenfalls ist dies bei meinem RM der Fall; weiß aber nicht ob meins vielleicht nicht doch ein équipe oder hammer ist. Jedenfalls hatten die Modelle équipe, hammer, fusion 26,8 mm (1993 und 1994). Grüße......
  9. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    MARIN-Rahmenset wieder frei! Der potentielle Käufer des Marin-Rahmensets hat sich nun 3 Wochen nicht gemeldet. Deshalb: wieder zu haben!
  10. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    Ein Raleigh Technium Rahmenset hinzugefügt...
  11. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    Hi, kann ich im Moment leider nicht beantworten... So wie es jetzt aufgebaut ist (Komplett LX und mit Ständer!) wiegt es 11,2 kg. Ich werde es sowieso die nächsten Tage auseinander nehmen, dann kann ich was genaues durchgeben. Gruß Detlef
  12. efe

    (S) Satteltütze 26.8mm

    Hallo, es gibt da beispielsweise folgende: Schick Dir den Händlerlink per PN, weil ich nicht weiß, ob so etwas hier erwünscht ist...? Gruß Detlef
  13. efe

    [V] Rahmen Tange Ultimate, Struts, Team Marin, Koga Miyata, Centurion ...

    Folgendes steht zur Veräußerung bereit: 1. Cycle Craft one-O-five Rahmen aus Tange Ultimate Ultralight mit Tange Struts Müsste von 1992 sein, habe ich damals persönlich erworben - ist mir aber eigentlich ein Tick zu groß. Wurde aber zeitweise gefahren! Hat also dementsprechend auch...
  14. efe

    (V) Race Face, Syncros, Controltech, VR-Naben NOS

    Den Controltech Schaftvorbau 1 1/8 " 120 mm, 0 Grad bitte für mich... Rest per PN Danke Detlef
  15. efe

    (V) XT 732 Daumies, SW, Umwerfer

    Hallo, ich würde gerne den Umwerfer nehmen! Gruß Detlef
Oben