(V) DX, XT, XTR, King, Conti...

sliceliner

retrophil
Registriert
14. Januar 2011
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

über die Zeit haben sich ein paar überschüssige Sachen angesammelt. Da ich mir vorgenommen habe nur noch Projektbezogen zu kaufen und zu lagern, stehen hier nun ein paar Sachen zum Verkauf :daumen:
Zu meiner Person, ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt und seit 20 Jahren passionierter Mountainbiker.
Ich lese hier schon ne Weile mit und möchte hiermit mal meinen Dank aussprechen, für das Wissen, was hier geteilt wird. Das hat mir schon diverse Werkstattkosten gespart.
Der ein oder andere kennt mich schon, da ich die gesparten Werkstattkosten direkt in den Erwerb klassischer MTB-Teile investiert habe :)

Nun zu den Teilen. Ich gehe nach der Reihenfolge, wie es hier im Thread gepostet wird. Schreibt mir danach ne PN, ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Zu allen Preisen kommt Versand nach Wunsch dazu.

Detailbilder sind im Album "Verkäufe"

Deore DX


1. Pedale PD-M 650, guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren, Lagerlauf top, kein Spiel, Staubkappen und Dichtungen vorhanden

35,-€ vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft

2. Pedale PD-M 650, guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren, Lagerlauf top, kein Spiel, Staubkappen und Dichtungen vorhanden
Verkauft

3. Schaltwerk RD-M 650 guter Zustand, ein Paar Kratzer, aber nix wildes, Funktion top
Verkauft

Deore XT 730/732

4. FD-M 732 mit Bandschelle 31,8 gebraucht mit diversen Gebrauchsspuren
Verkauft

5. SP-M 730 (26,6/330), guter Zustand, Decals top, etwas Abrieb im unteren Teil

20,-€

6. SL-M 732 (Paar), sehr guter Zustand, einwandfreie Funktion

45,-€ (vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft)

7. SL-M 732 (rechts, 7-fach), optisch ok, der Hebel für die Rasterung ist etwas verbogen, funktioniert aber
Verkauft

8. PD-M 730, guter Zustand, Lagerlauf top, kein Spiel, Staubkappen und Dichtungen vorhanden, Pins vollzählig
Verkauft

9. PD-M 730, guter Zustand, Lagerlauf top, kein Spiel, Staubkappen und Dichtungen vorhanden, Pins vollzählig
Verkauft

Deore XT 737/739

10. ST-M 737, guter Zustand, schaltet einwandfrei, kleiner Sprung in rechter Ganganzeige, beide Ganganzeigen laufen nicht mit (aber wer braucht die schon :p)

35,-€

11. FH-M 737 (32 Loch), guter gebrauchter Zustand, Lagerlauf top, kann nicht viel gelaufen sein
verkauft

12. RD-M 737 LC, braucht etwas Liebe

10,-€

13. BR-M 739 (1Paar), Zustand ok, Beläge müssen neu, Decals erhalten, ungereinigt
verkauft

14. BR-M 739 Ersatzteilträger (2 Paar), unvollständig
Verkauft

XTR

15. FD-M 901 (34,9/TP), guter Allgemeinzustand, etwas Korrosion an der Aufnahme des Leitbleches, volle Funktion

25,-€

Sonstiges

16. Chris King No Logo 1 1/4 Ahead, schöner Zustand, Lager laufen geschmeidig, bis auf Aheadkappe vollständig (Baseplate dabei)
70,-€

18. Conti SuperCross Baja 1,9, nahezu neu, nur wenig gefahren, leider altersbedingt etwas porös, aber noch gut fahrbar
Verkauft

19. orig. Shimano Pedalhaken inkl. Riemen, guter Zustand

10,-€

20. ODI Yeti Griffe rot, gebraucht, aber guter Zustand (wirken auf dem Bild eher pink, sind aber richtig Judy DH rot)

10,-€

21. NOS Brakebooster Avitar

10,-€

22. Shimano U-Brake Beläge, max. 50km gefahren

5,-€ (vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft)

23. Shimano SG-X Kettenblatt, schwarz, Stahl, 46 Zähne, wenig gelaufen

15,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
den einzelnen Daumenschalter rechts please...:)

omg... da is ja wat krumm dran...seh ich ja jetz erst...:(:heul:
ei kannste den einzelnen rechten Schalter nicht mit dem schöneren aus dem Set tauschen...? :D:love::dope::hüpf:
 
So,

die ersten PN´s sind beantwortet. Vorbehaltlich des Zahlungseinganges verkauft sind Nr. 2, 3, 8, 9, 11, 18, (22).
Gehe jetzt außer Haus und melde mich morgen wieder.

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende.
Alex
 
Zurück
Oben Unten