Aktueller Inhalt von einsgehtnoch

1. E

Biken mit Hund

Ich hab ne Huntze, das ist ein Hund von knapper Katzengröße, der sich genauso wenidg abrichten lässt, wie ne Katze. Die Folge ist, dass der alles durch learnig by doing lernen musste und ich den erst mit 31/2 unbesorgt frei laufen lassen konnte.Jetzt ist er fast 6 und er weiss inzwischen, dass...
  2. E

Biken mit Hund

:daumen::daumen::daumen:
  3. E

Unfall - Vorfahrt gehabt aber...

jau, und der Heisseohrenbereiter ne MPU:D
  4. E

GPS Halterung für GPS 60 CS

Mir erschliesst sich die Problematik nicht so ganz. Das GPS brauch ich doch nur in unbekannten Gefilden, und die erkunde ich doch erst mal, anstatt gleich ins Blaue hinein zu heitzen. Ich glaub mir fehlt inzwischen der jugentliche Wahnsinn. :-)
  5. E

Wer bekennt alles seine Liebe zum POTT???

Ich bin in Hamhorn aufgewachsen, zu der Zeit, als die Bayern sich im Wedaustadion noch regelmäßig ne Packung abgeholt haben und Türken noch ne Randgruppe waren. War ne geile Zeit damals. ...und wenns in Duisburg stank, dann war das damals :))
  6. E

Schwacke für Bikes

60% vom Kaufpreis minus 100€ fürs Putzen.:D
  7. E

Was bringt 1kg weniger auf 2000 hm

Dann ist man wohl am schnellsten, wenn man das Gewicht des Fahrrads ganz einspart?
  8. E

Rahmen mit Gas befüllen ???

Ich binde mir immer nen grossen Heliumballon an die Sattelstütze, der exakt so viel Auftrieb hat, wie das Fahrrad wiegt. :D
  9. E

Lupine Edison 10 Akku

12,8 Ah steht bei mir drauf.
  10. E

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

11. E

Bergamont Big Air geklaut!

Entweder hab ich ne Stadtschlampe, oder bei nem teuren Bike zwei dicke Bügelschlösser, aber dafür gibs schon wieder ne Stadtschlampe zu kaufen. Alles klar? Gruss Egn
  12. E

Bergamont Big Air geklaut!

Wie war noch mal die Faustregel? 10 % des Bikepreises sollte man in die Diebstahlsicherung investieren. Da war wohl einer zu knauserig. Viel Glück beim Wiederfinden. Gruss Egn
  13. E

Mein BIKE ist weg

Bei geklauten Bikes tät mich mal interessieren, wie die gesichert waren, denn da könnte man fürs eigene Bike was draus lernen. Gruss Egn
  14. E

Wie schraube ich Pedale ab? :X

Maulschlüssel lassen sich mit Ringschlüssel prima verlängern, wenns dann immer noch nicht geht, die Pedadels doch besser dran lassen.
  15. E

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Grundsätzlich hast Du ja recht, nur, was der Wirtschaft die Globalisierung und ihre Folgen fur den Arbeitnehmer ist, ist für den Verbraucher das Internet und die Folgen für die Binnenwirtschaft. Wenn Politik und Wirtschaft weiter träumen, ist das ein Teufelskreis nach unten, der im nationelen...
Zurück