Aktueller Inhalt von eischi

1. eischi

Suntour Duro DJ D

die gabel is nich schlecht.. hatte die auch mal. die hält mehr als erwartet! und für den preis kann man da nicht viel falsch machen aber gegen ne dj3 würd ichse glaub ich nicht tauschen... würd ich sowieso traveln.. weil 130mm für dirt&co meiner meinung nach n bisschen viel ist.
  2. eischi

9mm 10mm 14mm Achsen?

@ herbinator.. klar kannste auch naben mit schnellspannern in horizontale ausfallenden bauen.. musst halt nur gucken wie das mit dem spanner passt.. und falls der rahmen 14mm ausfallenden hast brauchste halt n adapter.. aber passen tuts
  3. eischi

driver lauter machen?!

bistja n richtiger scherzkeks.. naHbe:rolleyes:
  4. eischi

Wie soll ich anfangen?

also. das bike was du dir da ausgeguckt hast ist ganz gut. lässt sich auf jeden fall was mit anfangen! ich würd wirklcih wie die jungs vor mir das schon gesagt haben n bisschen durch die gegend gurken und gucken ob du jemanden siehst der fährt.. und den einfach ansprechen. ansonsten irgendnen...
  5. eischi

pegs an dj

ich habja nur gefragt ;)
  6. eischi

The Ultimative Dirt And Street Bike

ich find das ja am besten ja ne mal im ernst. was soll dieser thread bringen? was hat der threaderstelller davon wenn er tausend unterschiedliche meinungen zum "ultimativen" dörtbaik bekommt?
  7. eischi

pegs an dj

ich weiß, alter thread ich hab spiele schon lange mit dem gedanken mir hinten links nen peg dran zu machen. das problem ist, ich hab nur ne 10mm achse hinten. passt dass dann mit dem peg?
  8. eischi

Reifen?

seh ich genauso. ich hab die auch. noch NIE nen platten gehabt!:daumen: bin überaus zufrieden mit den kniptions :love: nicht persönlich gemachte erfahrung.. abe hab von kollegen, dass der nicht so toll sein soll.. angeblich rutscht er im nassen sehr und fährt sich schwammig (aussage ohne gewähr)
  9. eischi

was haltet ihr vom Blk Mrkt - 357 Komplettbike?

will mitlachen, was bringt dich zum lachen?
  10. eischi

Dirt/Street Kurbeln Übersicht & Infothread

aujah! die kurbel hab ich auch (nicht verbaut) würdich mir nicht nochmal kaufen. war nurne notlösung. such dir lieber wat besseres.
  11. eischi

KHE Hure

o0 das check ich nich:D mit der flex SCHNEIDEST du doch meiner meinung nach was.... aber du schneidest (flext) doch da nix ab.. oder doch? so wie ich das jetzt verstehe/verstanden hab müsstest du ja irgendwas an der nabe abschneiden(flexen)
  12. eischi

KHE Hure

das würd mich auchmal interessieren! was hast du denn mit der flex gemacht?
  13. eischi

Neue Bremse gesucht

hömma mein lieber.. ich glaube dass du hier ziemlich viel mist erzählst.. entweder habe ich (und einige andere hier) hier KEINE ahnung vom biken oder DU machst was FALSCH du postest mehrfach in trhreads dein "wissen" und deine "erfahrungen" und was nicht alles.. dann lad doch mal n paar fotos...
  14. eischi

Welche Pike für Dirt und Lokalen DH?

jo. u-turn mag sinvoller sein. aber dann sollte man auch sauber landen. soweit ich weiß ist die pike ne eigendlich ne allmountain gabel. sie verzeiht also keine sehr unsauberen landungen. stimmt das?
  15. eischi

Mein neues Projekt 2008

also singlespeed kits gibts bei doublexstore KLICK ich hatte das am alten rad. bin gut damit klar gekommen. und zur gabel : kauf dir ne dirtjumper. is meinermeinung nach das beste für den einstieg. da ist relativ wenig technik drin und die verzeiht dir schonmal die ein oder andere verpatzte...
Zurück