Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das für ein scheiß?ich hab noch eins gefunden wie ich finde das beste komplettrad im thead http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=137![]()
![]()
![]()
Nja, würdest du dir für 1200 euro ein rad mit hussefelt kurbeln kaufen? nur mal so als beispiel. und der fsa the pig ist auch nicht grade soo super, es gibt viele leichtere und billigere.Finde den Rahmen in raw irgendwie schon heiß für einen Alurahmen. Und bei den Parts kannst du dich über den Preis wirklich nicht beklagen, zumal Canyons Räder an sich immer recht gut kalkuliert sind. RockShox Argyle 409 , FSA The Pig, Formula Oro K18, kompletter Pimp-Laufradsatz...und der Rahmen kommt mit diesem doppelten Schweißverfahren etc. sicher auch nicht billig.
Genauso seh ich das auch.
uff, chef, da haste dir ja einiges mühe mit den zitaten gemacht ;-)Die Kurbeln sind sche.iÃe, da hast du recht.
Ich habe mit dem Pig, den King mal ausgenommen, die besten Erfahrungen gemacht. Leichter mag sein, aber ob man jetzt gerade am Steuersatz die paar Gramm sparen muss, erscheint mir fraglich (bzw. wär mir nicht so wichtig, wenn ich nicht gerade ein Lightweight-Kunstwerk aufbauen würde).
richtig, kann man. alu geht aber auch.
Darum muss es ja nicht zwingend gehen. Klar ist Canyon leider nur Direktversender, hat aber mit den Jahren auch langsam ein wenig Erfahrung mit Bikes, denke ich. Sicher hat Tibor Simai neben dem Promo-Faktor auch ein Wörtchen mitgeredet, und deswegen gehe ich von einem guten Rad aus.
was hat denn Pflege damit zu tun? Ich würde eher "Fahrweise" sagen. Klar, ich bin auch eher für Stahlrahmen - allerdings wiegen im Moment noch weitaus mehr Stahlrahmen über 2,55kg. Und wenn ich mir den Rahmen anschaue kaufe ich ihm irgendwie ab, dass er was aushält. Es gibt jede Menge Alurahmen die lange halten; Richis, Nicolais, 24 (Knibbel mal ausgenommen)...stabilitätstechnisch hätte ich beim Stitched absolut keine Bedenken.
soviel dazu...allerdings habe ich mal geschaut und einen Rahmeneinzelpreis von 399,- entdeckt - dann sind 1200 ⬠allerdings wirklich ziemlich hoch angesetzt.
irgendwie muss ich lachen,tschuldigung.
AGENT!BIKES hat 2007 den Besitzer gewechselt. Der Peter macht seinen Job seit dem sehr gut. Auch Garantieabwicklung ist kein Problem...