Neue Bremse gesucht

ich weiss nich ob das hier rein passt aber meine oro k24 is jetzt zum dritten mal der ruckpunkt komplett weg. die leitung hat kein loch garnix...neue bremse muss her ich hätt mir gedacht ne bmx bremse da geht nich so oft was kaputt was würdet ihr sagen?? ich fahr fast nur street.....

nehm lieber ne mechanische hayes mit bmx hebel sonst wirst du wenig spaß haben.
kannst mir ruhig vertraun.! ich fahr sie schon sehr lange und auch bei kumpels und bei allen läuft se top.

und is klar das viele darüber motzen ich hätte auch nicht gedacht das ne mechanische disc so gut sein kann
früher wie ich hydraulische gefahren bin hät ich da auch gelacht.
also bitte erst beides ausprobieren und dann motzen.!

gerne.
also ein standart kabel wenn sich die hülle biegt also wenn man den lenker eindreht spannt sichs ja und bei den neuen spannt sich da halt nix mehr und es verklemmt sich auch nix so wie es oft der fall ist.

joa mein freund hat auch ne meachanische scheibe von hayes aber glaubt ihr nicht das ne bemx bremse besser wäre?
weil ne v-brake ich weiss nich sieht nich so gut aus....

ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind

ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind

hömma mein lieber.. ich glaube dass du hier ziemlich viel mist erzählst.. entweder habe ich (und einige andere hier) hier KEINE ahnung vom biken oder DU machst was FALSCH du postest mehrfach in trhreads dein "wissen" und deine "erfahrungen" und was nicht alles.. dann lad doch mal n paar fotos hoch.. um deine achsotollen fahrkünste unter beweis zu stellen..... und meinermeinung nach ist der großteil deiner posts einfach nur gelaber.. weiß nicht wie die anderen das sehen... aber mir fällt das grad mal so auf!:rolleyes:

und ontopic:
hab die Hayes nine und bin sehr zufrieden damit!:daumen:

ja du hast ja schon sehr tolle fotos hochgeladen aber ich mach meinungen nicht von fahrkünsten abhängig
wenn man das hier so macht müsste man teilweise wohl alles löschen
sry ich wollte dazu eigentlich jetzt nichts sagen aber das musste mal sein

Wenn V -Brakes beim Streeten uncool sind bleibt nur noch eine Lösung:

D_115%20ALI8P6.jpg

hope%20moto%20m6.jpg

joa aber zu teuer
und bmx bremse??
aber ich glaub die kann ich nich dran baun weil bei dem bmx von nem freund is da so ne komische kabel führung wo ein gewinde drin is des hab ich nich!

Zurück