Aktueller Inhalt von eisen

1. eisen

Tips für Helmkamera/Camcorder

So und nun was soll ich denn jetzt kaufen wer kennt denn nun die eierlegende Wollmilchsau HD filmen und AV-in und Fernbedienung und die auch noch MTB-tauglich?
  2. eisen

Mein Englisch ist nun nicht das Beste aber auf den Bilder sieht das so aus als ob das Kabel gar nirgends angeschlossen ist und das Infrarotsignal durch das Toslink-Kabel weitergeleitet wird oder habe ich das jetzt ganz falsch aufgenommen. Das wäre ja während dem MTB-Betrieb nun nicht wirklich...
  3. eisen

Ah das beantwortet schon mal die Frage mit der Fernbedienung. Ich hab zwar keine Ahnung was nen Toslink-Kabel ist und wie des dann in der Fernbedienung eingebunden werden kann aber da gibt es bestimmt irgendwo ne Beschreibung. Ob es da wohl eine Möglichkeit gibt eine kleinere Fernbedienung mit...
  4. eisen

Na so ähnlich sind auch meine Ambitionen, ich hatte schon mal vor längerer Zeit einen Archos mit Fingercam versucht war damals aber von der Quali gar nicht überzeugt vor allem Thema Ton ab 20 Km/H nur noch Fahrtwind zu hören. Glaubst du die Canon lässt sich mit der Fernbedienung bedienen wenn...
  5. eisen

Servus Imothep, na so komme ich ja doch noch an ne Info. Die Canon HV30 ist aber schon nen größeres Gerät, welche Fingercam verwendest du mit der HV30? Wenn die HV30 im Rucksack ist lässt die sich mit der Fernbedienung starten?
  6. eisen

Schade aber auch ich bekomme leider keine Antwort :(
  7. eisen

Hallo jetzt habe ich schon den halben Thread durchgelesen mich durch Google gesucht und eigentlich schon für die P.O.I. POV1 entschieden. Bei Amazon in USA für knapp unter 700 $. Leider habe ich damit aber keinen richtigen Camcorder um auch mal was ausserhalb vom MTB oder Ski zu filmen...
  8. eisen

XTR 2008 Scheibenbremse streift

@ Kayn naja wird wohl nichts helfen war ja schon dort und nochmal 3 Wochen in der Bike-Saison zu warten ist ja auch nicht so toll. @Geisterfahrer mußtest du dannach entlüften oder geht das ohne? Grüßle Eisen
  9. eisen

XTR 2008 Scheibenbremse streift

Hallo hat sich schon mal jemand mit einer ungleich zustellenden XTR-Bremse rumärgern müßen. Der felgenseitige Kolben stellt immer minimal mehr zu als der aussen liegende, dadurch geht der felgenseitige Kolben auch minimal weniger zurück. Nach kurzer Zeit ist dann der flegenseitige Kolben an...
  10. eisen

Unterstützung bei Tourplanung von Naumburg zum Brocken und zurück

Hallole, habe ich mir runtergeladen nur leider kann ich mit den trk-dateien und der aktuellen MapSource von Garmin nichts mehr anfangen, es gibt ein Prog. zum umwandeln der trk-dateien selbst dieses kann die dateien nicht lesen, weisst du an was das liegen könnte. Grüßle Eisen
  11. eisen

Guten Morgen Peter, ich finde die Beschreibung toll könnte aus einem Buch sein. Ich werde dir mal per Mail mal noch ein Paar mehr Deatails schicken und vielleicht telefonieren wir ja mal dann kann ich dir noch mehr erzählen wie diese Tour zustande gekommen ist. Grüßle Eisen der sich jetzt...
  12. eisen

Hallo Peter, erstmal vielen Dank für deine riesige Antwort. In unserer Gruppe sind sicherlich nicht alle auf höchstem sportlichen Niveau aber wir haben letztes Jahr eine Bodenseetour von Stuttgart aus gestartet über die Schwäbische Alb und zurück. Da bin ich mal guter Dinge das es sieses...
  13. eisen

Hallo, wir planen mit 28 Mitarbeiter eine Tour ab Sa. 20.05.2006 von Naumburg zum Brocken und wieder zurück. Unsere Stationen sind Naumburg – Auerberg – über den Brocken nach Wernigerode – Eisleben – Naumburg. Unsere Unterkünfte sind an den Wegpunkten bereits gebucht. Wir suchen nun noch...
  14. eisen

... Brocken schon möglich???

Hallo Ihr Brocken-Kenner, wir kommen am Sa. 20.05.06 mit einer größeren Gruppe aus der Richtung Breitenstein und wollen auf den Brocken. Gibt es da ausser der normalen Straße auch noch andere gut befahrbare Wege nach oben. Allerdings sind da einige nicht so durchtrainierte Radler mit...
Zurück