Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und in der Preisklasse können die dann auch Aufnahmen machen bis ich sie beende und ich kann sie mit einem zusätzlichem acku betreiben? Die vorletzte war zwar keine gopro aber aus dem preissegment wie die hero3 läge. Die konnte zwar lange Videos aufnehmen aber könnte sie nicht mit einem externen...
Dann werde ich mich mal mit denen beschäftigen. Der preis hat mich nur immer etwas abgeschreckt aber da ich bereits gemerkt habe das ich ne Eierlegendewollmilchsau haben möchte die auch noch gut in Algebra ist und Kuchen backen kann hab ich meine Preisgrenze schon sehr weit angehoben
Ja, das ist mir schon klar. um so mehr tendiere ich zu nem smartphone und das gehäuse bau ich selbst. ausserdem will ich damit ja auch nicht die Titanic bergen. mir geht es nur um etwas spritzwasserschutz falls ich mal bei ner tour in den regen gerate und ich gerade keinen unterschlupf finde bis...
Ja das ist klar weil die SD karten mit FAT32 formatiert werden und das Dateisystem unterstützt nunmal nicht mehr als 4GB pro Datei. Wenn die GoPro die dateien splittet reicht mir das, hab noch keine GoPro getestet. die anderen Cam's die ich hatte haben die aufnahme nach 30min einfach gestoppt...
ja, ich habe tatsache schon daran gedacht ein altes smartphone von mir zu nehmen. es ist vorallem für längere all tarain touren gedacht. also sowohl auf asphalt als auch mal flink querfeldein. wasserdicht wäre nicht schlecht aber da kann ich mir aus POM ein gehäuse fräsen. ich dachte nur das...
Hallo
Ich möchte mir eine Action Cam zulegen die 2 funktionen haben soll die kein Hersteller offensichtlich angibt. Vieleicht kann mir jemand nen Tip geben welche Cam geeignet wäre.
Folgende Funktionen sind erwünscht:
Ich will sie zusätzlich zum Internen Acku über einen Externen Acku /...
Die Idee hinter dem ganzen find ich genial.........man scheißt einfach auf sämmtliche physikalischen Gesetze die ein ganzes Dreamteam von Forschern und Physikern aufgestellt und berechnet haben und macht es einfach. Ich hab vor den Jungs und Mädels großen Respekt :daumen:
Hallo
Ich habe April / 2010 eine Umschulung zum Fahrradmonteur beim TÜV Reihnland erfolgreich beendet und suche jetzt einen festen Job in Berlin nähe am Bezirk Neukölln (sollte sich im umkreis von 50km befinden, fahre aber gerne auch weiter raus). Ich kann sowohl Voll- als auch Teilzeit...
moin moin
ich fahre den giant rincon und bin voll auf zufrieden was leichtigkeit und stabilität betrifft. man hat mir vor ziemlich genau 13 monaten mein bike geklaut. aus irrgend welchen resten die ich hier rumliegen hatte + schätze die sich in meiner vitrine befanden und ich eigendlich nicht...
Moin Moin
Ich habe von meinem Nachbarn ein G-Zero geschenkt bekommen. Die Schwinge weisst an 3 oder 4 stellen Risse auf. Er sagte was von einem Riss aber bei genauerer betrachtung fand ich mehrere. Schweissen lassen fällt also aus wegen is nich. Hat vieleicht irrgend jemand noch die Schwinge...
jo hallo tach auch von mir aus hier und an alle geräte zuhause :p
ich bin der EJay_Napoleon aber die meisten rufen mich EJay
mein beruf ist der Fahrradmonteur und die bikes sind somit mein hobby, mein beruf und mein leben.
andere hobbys: computer, musik
viele fragen mich wie der nick...