Aktueller Inhalt von eki

1. eki

UMF Freddy 2 2009

Wo kann man denn noch in Zukunft nen Freddy 2 für günstig Geld kaufen. Kenne im Netz nur den Mailorder :p Und welche Rahmengröße brauche ich wohl? Bin ca 174cm groß bzw klein..höhö
  2. eki

Falsche Kassette gekauft?

oha, darum war das auch so günstig^^ Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich um einiges schlauer :)
  3. eki

Ui danke :) Meine Beule ist 5 Jahre und nicht soooo hochwertig.. Aber andererseits erklärt das den niedrigen Preis der Kassette... Kann mir wer ne vernünftige Kassette sagen? Beim Mailorder hab ich das Gefühl, die 7er Kassetten sind da alle so blöd...
  4. eki

Also entweder bin ich zu blöd oder zu blöd, bzw hab mir entweder die falsche kasette gekauft oder ich kriegs nicht hin. Wie auf den Bildern zu sehen, meine alte und meine neue Kassette. Beim ersten anblick fällt schon auf, dass das Gewinde und dieses Bums was den "freien Rücktritt" ermöglicht...
  5. eki

Achsenbruch -Ja oder Nein? Noch was zu retten?

Wenn jeder das machen würde, wäre dieses Forum fast sinnlos ;) edit sagt: Danke Prince!
  6. eki

Achsenbruch -Ja oder Nein? Noch was zu retten?

Mein Fahrrad und ich leiden an einem bekannten Problem. Das Rad wirkt zentriert wenn man es von hinten betrachtet. Doch sobald ich mich draufsetze und in die Ketten trete, schleift das Rad am Rahmen, an der linken Seite. Als würde sich das Rad unter Gewicht versetzen. Jetzt habe ich das...
  7. eki

Teile aus Polen bestellen. Nur wie?

Bei Rowery? Sprich deutsch. Oder frag am besten am Anfang nach, wenn du anrufst. Habe meine Mail in deutsch und englisch verfasst. Deutsch sprechen die dahinten wohl besser
  8. eki

Taugen diese Deore Laufräder was?

So, ein kleines Update meinerseits. Zwecks umdenken habe ich jetzt weniger Budget für die Felgen. Und ich wollte erst einmal nur in das Hinterrad investieren, da dies gebrochen ist. Also meine Situation: Fahrstil ist bei mir eher Street, touren und leichtes Gelände(bin noch ein Anfänger)Da ich...
  9. eki

Ne bestellt noch nichts. Habe mit dem Typen von Rowery lange hin und her geschrieben(manchmal muss man öfter schreiben, damit die antworten ;) ) Sehr nett und ein zwar gebrochenes aber angemessenes Deutsch können die dahinten. Er war auch so ehrlich und sagte mir, ich solle keine NS Rahmen aus...
  10. eki

Was ist das denn für ein Rahmen?

Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)
  11. eki

kleines Update: Der polnische Shop Rowerowy ist an sich super. Prompter und netter Kontakt auf deutsch, hattest recht Piktogramm, englisch ist nicht. Er wies mich auch netterweise darauf hin, dass man keine Amstaff 2007/2008 kaufen sollte, da diese Fehler haben. Der Amstaff 2009 kommt leider...
  12. eki

Was ist das denn für ein Rahmen?

Könnt Ihr mir helfen? Was ist das hier für ein Rahmen? Und das hier? Und das? das?
  13. eki

Danke Piefke, Mail ging gerade raus :)
  14. eki

merdé, ich meinte den Pitbull
  15. eki

Der Rahmen: gute 200 bis 250Euro günstiger
Zurück