Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auch nicht der richtige Laufradsatz, ist das denn so schwer ich hab den richtigen Link doch schon gegeben, bei deinem da haste hinten wieder sone XT Nabe, das Zeug ist nicht zum Freeriden gebaut!
So, ein kleines Update meinerseits. Zwecks umdenken habe ich jetzt weniger Budget für die Felgen. Und ich wollte erst einmal nur in das Hinterrad investieren, da dies gebrochen ist.
Also meine Situation:
Fahrstil ist bei mir eher Street, touren und leichtes Gelände(bin noch ein Anfänger)Da ich aufgrund eines Achsenbruches am Hinterrad zZ nicht fahren kann, brauche ich schnellstens ein Neues günstiges um nicht aus dem "Training" zu kommen. Wie gesagt, ich wollte jetzt nicht viel investieren da ich mir lieber später nen gescheiten kompletten Laufradsatz mit Discs und passenden bremsen hole.
Da wären wir auch schon bei der letzten Anforderung: V-Brake muss es sein.
Ich fasse zusammen
günstig
ein wenig halten muss es
V-brake
Gibts da was nettes für mich?
Beim Mailorder hab ich nur was ab 80Euro entdeckt. ein tacken zu viel, wenn man bedenkt dass ich im Sommer mehr investieren möchte