Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke der einzige Unterschied zwischen + und nicht + ist das grössere Ölvolumen. Dadurch temperaturstabiler, ansonsten verhalten die sich gleich. Bin beide schon gefahren. Denke ausser bei längeren harten Abfahrten ohne Pausen (wer macht das schon ausser im Rennen?) brauchts den Plus nicht.
Mein Freundin ist 1,70 und fährt sehr gerne 29er: Stevens Monarch Trail. Wir haben allerdings beim Kauf auf ein sehr kurzes Steuerrohr geachtet gerade wegen der Höhe vorne. Grosser Vorteil bei 29er ist unserer Meinung nach, das man einfach Cross Reifen montieren kann. Breite Rennradreifen gehen...
Halte ich für ein ziemliches Gerücht, an den Rahmen wird in der Regel nichts verändert von einem Jahr zum nächsten. So war es zumindest die letzten Jahre. Die Komponenten sind ja eh am Markt. Wer ist denn der Händler?
Was für Ölmengen fahrt Ihr in der Z1 light ETA, habe da extrem reduziert um den Federweg nutzen zu können (linearer).
Kennt jemand die offiziellen mindestmengen?
Äh, was hat das mit Erfahrungen von Bikerideteilnehmern zu tun, nach denen ich gefragt hatte?
Ich denke wenn Du Werbung für den ADFC machen willst, kann man bei IBC auch kommerzielle Angebote schalten oder mach nen eigenen Thread auf, aber bitte nicht in meinem Thema rumpushen...