Aktueller Inhalt von ekm

  1. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die gibt es immer zurück, wenn alle Artikel aus der Bestellung retourniert werden.
  2. ekm

    Der Serious Grafix Thread

    Ich denke mal er hat solche, die kann man bei fast allen Naben (also auch LR) verwenden.
  3. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schreibweise beachten, es geht wirklich nur mit Großbuchstaben ☝️
  4. ekm

    Sram Force mit Shimano Kassette kompatibel?

    Jupp, genau das. Also Feuer frei für die Bestellung..:daumen:
  5. ekm

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    12-fach GRX Gruppe für 750 Euro.. https://www.bike24.de/p1821756.html
  6. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mag sein, dass du das so siehst. Ich habe das auch schon anders erleben müssen. In beiden Fällen wohlgemerkt, deshalb auch der Hinweis, dass man das nicht ganz harmlos pauschalisieren kann. Aber Schluss damit, das Thema gehört hier nicht her.
  7. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das kommt auf die Interpretation an, man kann in beiden Begriffen "Lifestyle" oder einen "Ausländer" sehen. Es kommt immer drauf an, wer welchen Begriff wie und in welchem Zusammenhang erwähnt..:ka:
  8. ekm

    China-Teile - Laber-Thread

    Lass ihn dir doch von neu beziehen.Mario Zinn macht gute und preisgünstige Sattelbezüge. Den Forumsnamen habe ich nicht mehr im Kopf, aber bei Insta findest du ihn unter Leichtzinn.
  9. ekm

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Das leitet sich eigentlich schon von der Bezeichnung ab.. :D Die Luft des einen wird zur weiteren Verwendung dem anderem Übertragen👍
  10. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hätte sie das bei dem Blick von vorn auch gesagt, wäre die Kaufentscheidung schneller gefallen..8-)
  11. ekm

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hatte letztens eine C3 in XL, die war mir zu klein (Arme zu kurz und auch insgesamt eher wie eine L) obwohl sonst (auch bei Gore) XL super passt. Bin 1,86m, bei sportlichen 85kg.
  12. ekm

    China-Teile - Laber-Thread

    Ja, dann ist er aber im Bereich der üblichen Kurznasenvarianten wie dem Power. Aber wenn man 29 cm gewohnt ist, können 24 cm schon ungewöhnlich kurz sein (ich ahne wo der Satz landet..:lol: ).
  13. ekm

    Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

    Dann erkläre mir der "erfahrene Schrauber" mal bitte, warum man eine Carbonstütze, die für solche Klemmkräfte gebaut wurde (Klemmung im Rahmen ist nicht anders als im Montageständer) weniger dafür geeignet sei als ein Carbonrahmen der kostruktiv auf ganz andere Kraftwirkungen ausgelegt ist. Des...
  14. ekm

    China-Teile - Laber-Thread

    Stimmt denn die angegebene Länge von 240 mm?
  15. ekm

    China-Teile - Laber-Thread

    Die ZTTO für knapp 3 Euro haben schon Alu-Hülsen Edit: Ein Paar passende Aluhülsen kann man auch selber anfertigen, die müssen dann auch nicht so lang sein.
Zurück
Oben Unten