Das wird der Luftdruck schon auch tun. Meine sind auch direkt dicht gewesenJa, mach ich immer um das tubless Band mal ordentlich anzupressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird der Luftdruck schon auch tun. Meine sind auch direkt dicht gewesenJa, mach ich immer um das tubless Band mal ordentlich anzupressen.
Oh es hat sich was getan. Meine Bestellung steht jetzt auch versandbereitHat schon jemand eine Versandbestätigung von Decathlon erhalten?![]()

und da sind sieWiha Sechskant-Schraubendreher mit ComfortGrip, im Werkbankständer 24,99 € zzgl. Versand
https://www.wiha.com/de/de/werkzeuge/restposten/1985/stiftschluessel-mit-quergriff-set-comfortgrip
Aktionspreis: 01.06.2024 - 31.12.2024
Achtung Auslaufartikel: Verfügbar nur so lange der Vorrat reicht.
Ich habe mir die SL geholt und der Rekon Race 2,4 WT wird 61 mm breit. Hab mir letztes Jahr am HT eine Felge geschrottet (falsche Linienwahl), suchte jetzt etwas schlagfesteres für´s DV9.
und da sind sie
Wo Problem?Ach die Roval sind asymmetrisch? Ja... ne. Zweimal und nie wieder.

50% bei ONZA:
Trail Week
10th July to 17th July 2024
50% off all TRC casing tires
Gravity Week
17th July to 24th July 2024
50% off all GRC casing tires
Cross Country Week
24th July to 31st July 2024
50% off all XCC casing tires

gibt da solche Suchmaschinen, die für dich das Netz durchsuchen. reicht in der Regel schon ein Schlagwort. In diesem Fall, weiß nicht: "Onza"? Versuch ist es wert

Da gibts ne richtig coole Seitegibt da solche Suchmaschinen, die für dich das Netz durchsuchen. reicht in der Regel schon ein Schlagwort. In diesem Fall, weiß nicht: "Onza"? Versuch ist es wert![]()
Heißt Let me google that for you (https://letmegooglethat.com/?q=onza). Da gibst du die Suche ein und kannst den Link teilen. Im Schnäppchenjägerthread könnte man aber tatsächlich nen Link an sein Angebot anhängen. Machts einfacher für alle.Das stimmt, bei manchen reifen wird die ersparnis gegenüber dem marktpreis ehr gering ausfallen. Aber günstiger ist günstiger.Hab ich mir gestern auch angesehen. Da Onza aber mittlerweile UVP's von 94€ (zB. Aquila GRC) aufruft, landet man halt bei 47€. Immer noch teuer. 50% hören sich aber gut an![]()
musste mich entscheiden wen ich anpflaume und hab ne Münze geworfenIm Schnäppchenjägerthread könnte man aber tatsächlich nen Link an sein Angebot anhängen. Machts einfacher für alle.

Manchmal kann man sich es einfach nicht verkneifen! Ist auch gut somusste mich entscheiden wen ich anpflaume und hab ne Münze geworfen![]()

Dankegibt da solche Suchmaschinen, die für dich das Netz durchsuchen. reicht in der Regel schon ein Schlagwort. In diesem Fall, weiß nicht: "Onza"? Versuch ist es wert![]()
habs da probiert - finde da leider keinen Hinweis auf die 50%, deswegen hatte ich gefragt 
ich hätte mir an deiner Stelle nicht so freundlich geantwortetDankehabs da probiert - finde da leider keinen Hinweis auf die 50%, deswegen hatte ich gefragt
![]()

Ist ja auch erst am Morgen 10.07Dankehabs da probiert - finde da leider keinen Hinweis auf die 50%, deswegen hatte ich gefragt
![]()
Achten Sie darauf, dass es bei diesem Rahmen Ausrichtungsprobleme mit den hinteren Ausfallenden gibt. Jemand, der dieses Fahrrad gekauft hat, musste es zurückgeben und einen Preisverfall vorhergesagt.On-One Huntsman 29“ Stahlrahmen gerade mal wieder günstig für 166 Britische Pfund zzgl. Versand und Zoll/Steuern.
https://www.planetx.co.uk/products/on-one-huntsman-frame
Stornieren geht einfach. Versandmittelung habe ich niemals gekriegt.Schon wer ne Storno von Decathlon bekommen? Oder gar eine Versandmitteilung![]()
Vielleicht einfach hier anbieten für die Leute, die nicht so schnelle waren. Hat bei Castelli ja auch ganz gut funktioniertJo, kam gestern alles an. Nur kein Plan wohin mit dem ganzen Zeug
vielleicht auch einfach nach jeder Fahrt entsorgen. Billiger als Waschen und spart Wasser