Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Reifenwulst muss bei Tubelessteilen in der Vertiefung in der Felgenmitte sein, damit sich der Reifen gut aufziehen läßt. Das wird durch den Schlauch und auch Inserts verhindert. Dann gehts halt nur schwer drauf. Mein Aufbau mit Maxxis Redon Race 2.4 WT war vollkommen problemlos.
Das weiß ich natürlich aber bereits die erste Seite ging sehr stramm drauf. Ist ja auch kein Geheimniss daß Reifen auf diesen Felgen eher stramm sitzen, hab ich auch schon in diversen Reviews gelesen.
Und du verwendest einen Rekon Race auf diesen Laufrädern?

Wiha Sechskant-Schraubendreher mit ComfortGrip, im Werkbankständer 24,99 € zzgl. Versand
https://www.wiha.com/de/de/werkzeuge/restposten/1985/stiftschluessel-mit-quergriff-set-comfortgrip
Aktionspreis: 01.06.2024 - 31.12.2024
Achtung Auslaufartikel: Verfügbar nur so lange der Vorrat reicht.
und da sind sie

1720442975396.png

Das weiß ich natürlich aber bereits die erste Seite ging sehr stramm drauf. Ist ja auch kein Geheimniss daß Reifen auf diesen Felgen eher stramm sitzen, hab ich auch schon in diversen Reviews gelesen.
Und du verwendest einen Rekon Race auf diesen Laufrädern?
Ich habe mir die SL geholt und der Rekon Race 2,4 WT wird 61 mm breit. Hab mir letztes Jahr am HT eine Felge geschrottet (falsche Linienwahl), suchte jetzt etwas schlagfesteres für´s DV9.

50% bei ONZA:

Trail Week
10th July to 17th July 2024
50% off all TRC casing tires

Gravity Week
17th July to 24th July 2024
50% off all GRC casing tires

Cross Country Week
24th July to 31st July 2024
50% off all XCC casing tires

Hab ich mir gestern auch angesehen. Da Onza aber mittlerweile UVP's von 94€ (zB. Aquila GRC) aufruft, landet man halt bei 47€. Immer noch teuer. 50% hören sich aber gut an ;)

gibt da solche Suchmaschinen, die für dich das Netz durchsuchen. reicht in der Regel schon ein Schlagwort. In diesem Fall, weiß nicht: "Onza"? Versuch ist es wert :ka:
Da gibts ne richtig coole Seite :D Heißt Let me google that for you (https://letmegooglethat.com/?q=onza). Da gibst du die Suche ein und kannst den Link teilen. Im Schnäppchenjägerthread könnte man aber tatsächlich nen Link an sein Angebot anhängen. Machts einfacher für alle.

Zurück