Aktueller Inhalt von el pisote

  1. el pisote

    BOS Deville

    https://www.fahrrad.de/bos-deville-am-deville-fcv-27.5-gabelschaft-M1157528.html#cgid=38500 Gerade durch Zufall entdeckt. (Umtausch könnte aufgrund der Situation um Fahrrad.de schwierig werden)
  2. el pisote

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Doc Blue wird meines Wissens von Stans produziert, heißt aber ja nicht, dass die die gleichen Zutaten haben…
  3. el pisote

    BOS Deville

    Ich für meinen Teil kann das mit Nein beantworten, und voll ausgerüstet falle ich auch aus der Kategorie (oben) raus.😉
  4. el pisote

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Ich ziehe eigentlich auch immer nur Handschuhe an, um mit meinen Drecksfingern nicht die Bremsscheiben zu versauen…😉
  5. el pisote

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Da kann man doch „du“ zu sagen!

    Passend zum Thema des Biereigenlebens…
  6. el pisote

    POC Omne Eternal: Dieser Helm erzeugt selber Strom

    Meines Wissens nach darf das Rücklicht nicht blinken, das Positionslicht (oder wie es auch immer heißt) schon. Man braucht also ein dauerleuchtendes Rücklicht, dann kannst du zusätzlich ein blinkendes Licht am Helm, Rucksack etc. nutzen.
  7. el pisote

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Habe den Kage RC von Helmchen, allerdings im Mk1. Das hat das Rad auf ein neues Niveau gehoben. Helmchen Tuning ist auch vom Service und der Beratung uneingeschränkt zu empfehlen.
  8. el pisote

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Trail Tänzer (oder wenn’s international passen muss Drail Dancer, da freuen sich auch die Franken;-))
  9. el pisote

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Wir hätten das Eurotrail Imola abzugeben. Liegt bei uns (mittlerweile) ungenutzt rum. Das steht frei und kann über Saugnäpfe am Fahrzeugdach befestigt werden (abspannen geht denke ich auch). Dabei ist auch ein Innenzelt indem man zu zweit bequem nächtigen kann. Das kann aber auch einfach...
  10. el pisote

    Welche BSA30 Lager gibt es für BSA 68/73 um eine Race Face Cinch Kurbel verbauen zu können

    Die Erfahrung habe ich letztens leider auch gemacht. Habe mir jetzt das Tool von BC zugelegt. Bis jetzt nur einmal genutzt, da aber ohne Probleme (Habe allerdings das Race Face Lager als Ersatz genommen). https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Patronenlagerschluessel-SRAM-DUB-p71764/
  11. el pisote

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Ich meine, dass die Träger, die für E-Bikes konzipiert sind generell einen größeren Abstand haben. Also eventuell da mal gucken. Ansonsten kann man an einigen Thuleträgern aber auch eine zusätzliche Schiene befestigen. Vielleicht wäre das bei dir eine Option.
  12. el pisote

    Danny MacAskill X adidas Outdoor: Willkommen in der Familie!

    "Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around...
  13. el pisote

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Bin sehr mit meiner Lezyne Micro Floor Drive Pumpe zufrieden. Habe allerdings noch die alte Version ohne Manometer, kann dazu also keine Erfahrungen kundtun.
  14. el pisote

    Herbst- und Winter-Hosen: Vier Modelle von Race Face, ION, Fox und Endura im Test

    Wenn möglich würde ich an deiner Stelle mal die Norrøna fjøra Hose testen. Ich weiß zwar nicht, ob die auch noch bei deinen Massen ausreichend lang ist aber von den Hosen, die ich bis jetzt hatte, hat sie die längsten Beine und ist dazu auch noch sehr bequem. Gibts meines Wissens nach auch in...
  15. el pisote

    Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

    Habe die Tickets gerade problemlos an der Kasse bekommen. Jetzt müssen nur noch die Filmchen was sein;-) Vielen Dank nochmal!
Zurück
Oben Unten