Aktueller Inhalt von el pisote

  1. el pisote

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Wir hätten das Eurotrail Imola abzugeben. Liegt bei uns (mittlerweile) ungenutzt rum. Das steht frei und kann über Saugnäpfe am Fahrzeugdach befestigt werden (abspannen geht denke ich auch). Dabei ist auch ein Innenzelt indem man zu zweit bequem nächtigen kann. Das kann aber auch einfach...
  2. el pisote

    Welche BSA30 Lager gibt es für BSA 68/73 um eine Race Face Cinch Kurbel verbauen zu können

    Die Erfahrung habe ich letztens leider auch gemacht. Habe mir jetzt das Tool von BC zugelegt. Bis jetzt nur einmal genutzt, da aber ohne Probleme (Habe allerdings das Race Face Lager als Ersatz genommen). https://www.bike-components.de/de/bc-basic/Patronenlagerschluessel-SRAM-DUB-p71764/
  3. el pisote

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Ich meine, dass die Träger, die für E-Bikes konzipiert sind generell einen größeren Abstand haben. Also eventuell da mal gucken. Ansonsten kann man an einigen Thuleträgern aber auch eine zusätzliche Schiene befestigen. Vielleicht wäre das bei dir eine Option.
  4. el pisote

    Danny MacAskill X adidas Outdoor: Willkommen in der Familie!

    "Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around...
  5. el pisote

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Bin sehr mit meiner Lezyne Micro Floor Drive Pumpe zufrieden. Habe allerdings noch die alte Version ohne Manometer, kann dazu also keine Erfahrungen kundtun.
  6. el pisote

    Herbst- und Winter-Hosen: Vier Modelle von Race Face, ION, Fox und Endura im Test

    Wenn möglich würde ich an deiner Stelle mal die Norrøna fjøra Hose testen. Ich weiß zwar nicht, ob die auch noch bei deinen Massen ausreichend lang ist aber von den Hosen, die ich bis jetzt hatte, hat sie die längsten Beine und ist dazu auch noch sehr bequem. Gibts meines Wissens nach auch in...
  7. el pisote

    Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

    Habe die Tickets gerade problemlos an der Kasse bekommen. Jetzt müssen nur noch die Filmchen was sein;-) Vielen Dank nochmal!
  8. el pisote

    Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

    Ich würde gerne den Bike Teil in Köln sehen. Hier vor allem Dreamride III, wobei die Filmauswahl dieses Jahr insgesamt sehr ansprechend ist.
  9. el pisote

    Ergon BP1 Rucksack Rückenprotektor Erfahrungen

    Guten Abend allerseits! Gibt es mittlerweile Erfahrungen zu oben genanntem Rucksack? Folgendes würde mich interessieren: Bekommt man alles rein was man auf ner kürzeren Runde braucht (Schlüssel, Handy, Tool, evtl was zu essen, Trinkblase), wie stabil sitzt er vollgepackt und mit Trinkblase...
  10. el pisote

    Regenjacke mit folgenden Ansprüchen gesucht

    Die Kapuze meiner Jacke lässt sich auch sehr leicht entfernen. Beim Anziehen ist mir dies allerdings noch nicht passiert, fahre aber meist auch ohne. Bei den Reißverschlüssen ist mir nichts negatives aufgefallen.
  11. el pisote

    Regenjacke mit folgenden Ansprüchen gesucht

    +1 Robustes Material, dafür recht atmungsaktiv, dicht, Kapuze einfach abzippbar, kein unnötiger Schnickschnack. Gibts auch immer mal wieder im Angebot (z.B. https://www.globetrotter.de/shop/7mesh-revelation-jacket-290245-smoked-paprika/)
  12. el pisote

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    Zu1 Troy Lee A1 ist oft schon recht günstig zu bekommen. Passt gut auf meine Rübe, habe aber keine Goggle Erfahrungen. Zu 2 Das mit der Norrøna Hose kann ich nur bestätigen. Zu 3 Bin mit dem k lite r sehr zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu denen ohne r. Sind schon mehr als nur ein...
  13. el pisote

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Doch, das funktioniert. Mein 601 ist auch mittlerweile gepulvert und war vorher schwarz eloxiert.
  14. el pisote

    Welche BSA30 Lager gibt es für BSA 68/73 um eine Race Face Cinch Kurbel verbauen zu können

    Man kann auch die Abdeckkappe von Race Face anstatt der originalen Rotor nehmen. Funzt auch. https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Outer-Race-Abdeckkappe-Cinch-BSA-30-mm-p47702/
Oben