Aktueller Inhalt von ElBosso

  1. ElBosso

    Suche Rocky Mountain Slayer SXC 19"

    Hallo Zusammen ich suche einen Rocky Mountain Slayer SXC Rahmen in der Größe 19". Bitte alles anbieten was im brauchbaren Zustand ist. VG Elbosso
  2. ElBosso

    Rocky Mountain Galerie

    Neulich am Radständer...:-) Das Unglaubliche ist, dass dies alles meine drei Räder sind / waren und meine Alten bei meinen Freunden in guten Händen sind. Blizzard 2006 - 2007 Element Signature 2007 - 2012 Element Team SC 2012 - ....
  3. ElBosso

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Mein ehemaliges Signature...im August verkauft :-(
  4. ElBosso

    Rocky Mountain Team SC

    Hallo Zusammen, danke für die Vorschläge. Ich suche dieses Model: Rocky Mountain 2002 Element Team Scandium
  5. ElBosso

    Rocky Mountain Team SC

    Hallo Zusammen, suche Rocky Mountain Team SC in Größe 19 Zoll. Farbe weiß mit roten Ahornblättern. Suche eigentlich nur den Rahmen oder preiswertes Komplettbike. Bitte alles anbieten. Vielen Dank.
  6. ElBosso

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Hallo Zusammen, erstmal danke an Rocklandbiker, singletrailer67, muttipullover und siol-newbie für Eure Kommentare Ich hänge sehr an meinem Rocky (18“) vor allem da es mich 2 mal über die Alpen gebracht hat. Seit letztem Jahr fahre ich mein KONA Explosif (siehe meine Galerie) und...
  7. ElBosso

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Mein Rocky 10,6 KG. Ich überlege gerade ob ich es verkaufe oder eine andere Gabel einbaue und weiterfahre....echt schwierig:confused:
  8. ElBosso

    zeigt her eure stadtschlampen

    Endlich fertig, meine Singlespeed Town Whore. (48/18) im Rat Look Reifen,Bremsen und Antrieb komplett erneuert. Farbe mattschwarz und Felgensilber :D
  9. ElBosso

    Stadtschlampen :)

    Endlich fertig, meine Town Whore. (48/18) im Rat Look Reifen,Bremsen und Antrieb komplett erneuert. Farbe mattschwarz und Felgensilber :D
  10. ElBosso

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Endlich fertig, meine Town Whore. (48/18) im Rat Look Reifen,Bremsen und Antrieb komplett erneuert. Farbe mattschwarz und Felgensilber :D
  11. ElBosso

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Zum Thema Flaschenhalter. Der Große ist von der Firma Topeak zum Einspannen von PET Flaschen bis 1,5Liter. Praktsch bei einer Transalp, wenn man nicht alles im Rucksack transportieren will.Da der Rahmen aus Stahl ist, ist dies auch vertretbar für die Gewinde im Rahmen. Der Kleine ist der Tune...
  12. ElBosso

    Eure weißen Kunstwerke!

    Zum Thema Flaschenhalter. Der Große ist von der Firma Topeak zum Einspannen von PET Flaschen bis 1,5Liter. Praktsch bei einer Transalp, wenn man nicht alles im Rucksack transportieren will.Da der Rahmen aus Stahl ist, ist dies auch vertretbar für die Gewinde im Rahmen. Der Kleine ist der Tune...
  13. ElBosso

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Mein Explosif bei der Transalp.
  14. ElBosso

    Eure weißen Kunstwerke!

    Mein Explosif bei der Transalp.
  15. ElBosso

    Eure weißen Kunstwerke!

    @Tyler Danke für dein Feedback....Ist eben vieles Geschmackssache. Die Ritchey Sattelstütze habe ich in der Tat gegen eine Thomson Elite 410mm wegen der Länge getauscht. Weitere Comments?
Zurück
Oben Unten