Stadtschlampen :)

stadtrad.JPG

endlich mal habe alles gesammelte verbaut :)

Heute war ich bei Decathlon (in Forbach/Frankreich). Die haben jetzt erstmals ein reinrassiges Singlespeed Mountainbike im Programm. Orange lackiert, gerade mal 80€, wohlgemerkt nagelneu und mit 5 Jahren Garantie auf den Rahmen. Die Decathlon Räder sind nach meiner Erfahrung besser als Baumarktzeugs. Die haben ja auch technisch anspruchsvolle Sachen im Programm. Als Stadtschlampe sicher für manchen nicht uninteressant. Gefunden habe ichs im Internet nur auf einer englischen Seite.

http://www.btwincycle.com/EN/vitamin-100634901/

Heute war ich bei Decathlon (in Forbach/Frankreich). Die haben jetzt erstmals ein reinrassiges Singlespeed Mountainbike im Programm. Orange lackiert, gerade mal 80€, wohlgemerkt nagelneu und mit 5 Jahren Garantie auf den Rahmen. Die Decathlon Räder sind nach meiner Erfahrung besser als Baumarktzeugs. Die haben ja auch technisch anspruchsvolle Sachen im Programm. Als Stadtschlampe sicher für manchen nicht uninteressant. Gefunden habe ichs im Internet nur auf einer englischen Seite.

http://www.btwincycle.com/EN/vitamin-100634901/

:daumen: Danke

Hat alles was ich suche...um mir ein Low-Budget-Spaß-Rad für den Sommer zu basteln. Hab hier nämlich noch nen Rahmen rumstehen...der bislang aus Ermangelung sonstiger Anbauteile noch nicht angerührt wurde.

Würde ich die ganzen Einzelzeile möglichst günstig neu kaufen käme ich wahrscheinlich auf einen ähnlichen Endpreis.

Und wenn ich sie mir gebraucht zusammensuche verbring ich Stunden mit Fischen in der eBucht. Oder muss mir "blind" einige Komplett- bzw. Schrotträder kaufen und zerlegen.

Dann werd ich wohl nächste Woche mal zum Decathlon düsen :D

lg

Nachdem mal wieder ein Resterad geklaut wurde, steht jetzt das vor der Tür. Wird noch ein bisschen hässlicher gemacht.

4562816737_8a8c14e2f3_o.jpg

So mal gucken am WE werd ich wohl die Rostellen abschleifen und neu lackieren. Die Stellen werden dann mit Schwarzmatt wieder lackert, weissen Lack hab ich auch hier ich überlege bloß wie ich die weißen Sprenkeler hinbekomme ohne mich komplett vollzusauen. Aber ich glaub ich mach es mit na Zahnbürste. :lol:
Die Laufräder sind leider nichtmehr zu retten. :( Dafür gibts dann aber nen gescheiten SSP-Antrieb anstatt nen olles Freilaufritzel.

dsc0147700uo6q.jpg

Zurück