Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Nach 138km im Nationalpark:
NationalparkMarathon09005ibc.JPG

Ich liebe diesen Stahlhaufen! :love:

der koxinga scheint so teuer gewesen zu sein, dass es seit 10 jahren nicht mehr für neue ärmlinge langt...
arme sau!

@elrond: Der Schriftzug auf dem Unterrohr Deines Koxingas erscheint mir ungewöhnlich auffällig. Handelt es sich bei diesem um die standardmäßige Ausführung oder um einen speziellen Wunsch Deinerseits?

hallo Leute. Möchte auch mal mein Steel zeigen. Im moment noch mit der Strassenbereifung. Wenn es Winter ist, mein Winterbike.:) einfach geiles Teil. Schalalaaaaa:D

Anhänge

• IMAGE_313.jpg
    IMAGE_313.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 328
hier noch mehr bilder meiner maschine. Leider nur in meinem haus gemacht da meine kamera draussen zu gute bilder schiesst. Kann sie dann nicht runterladen:mad:. ICh glaube aber man sieht trotzdem was.:D
Im moment einfach mit strassenbereifung.
greets jens

Anhänge

• IMAGE_352.jpg
    IMAGE_352.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 194
hier noch mehr bilder meiner maschine. Leider nur in meinem haus gemacht da meine kamera draussen zu gute bilder schiesst. Kann sie dann nicht runterladen:mad:. ICh glaube aber man sieht trotzdem was.:D
Im moment einfach mit strassenbereifung.
greets jens

Noch ein Bild

Anhänge

• IMAGE_353.jpg
    IMAGE_353.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 119
ok werde die bereifung noch ändern und noch bilder reinstellen. hoffe es gefällt dann. gruess us dr schwiz jens:lol:

Sorry fuer das Posten einer Frage in einen Galerie Thread, aber hier scheint mir die richtige Stelle zu sein...
Gibts denn eigentlich noch neue Umwerfer in Stahlrohrdurchmesser 28.6mm?
Ich moechte eigentlich auf keinen Fall so einen 34mm Umwerfer mit Reduzierteilen verwenden :(

Sehr schön! Der Rahmen ist ein Traum, sein Preis leider eher ein Alptraum. :heul:

Eigentlich sollte in diesem Moment ein Stahlgeröhr von der Insel auf dem Weg zu mir sein. Bald, bald isses soweit. :)

Mal wieder Bilder.

Wirklich schön. Ein "Wolfgang", wenn ich mich nicht täusche? Die klassischen Sitzstreben gefallen mir viel besser, als die gekrümmte Version à la "Blato". Wenn doch nur das Sitzrohr nicht überwiegend aus Plastik bestehen würde...

Die Laufräder wollen mir übrigens - da muss ich Herrn Trailo vollkommen beipflichten - auch nicht so recht gefallen.

Yep, der Rahmen ist wirklich genial, aber die Laufräder ... Kann man da nicht die Aufkleber wegmachen?

Das Blato finde ich übrigens auch sehr, sehr geil, gerade wegen des eigenwilligen Designs von Sitzstreben und Monostay.

Grüße

corfrimor

die entlabelwut kann ich in den seltensten fällen nachvollziehen, aber diesmal stimme ich zu:
ein wunderschönes bike aber mit zu vielen bappern um die naben.

Zurück