Aktueller Inhalt von elkarro

  1. elkarro

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Kann mich dem nur anschliessen. Ich wohne unweit von einigen Bikeparks in Österreich im Salzburger Land. Langsam tut sich was, aber eben nur langsam. Die Bikeparkbetreiber sollten einfach mal ne Umfrage an einem gut besuchten Wochenende machen, da machen sicher die meisten mit. Da könnten dann...
  2. elkarro

    Winterbiken in Schladming???

    Mahlzeit, also ich würde einfach mal den Wetterbericht verfolgen. Ich sitz hier ca 50 km westlich von Schladming und bis ca 1000 m is kein oder nur n bissl schnee. Und so ists schon seit 3 wochen. Is zwar alles etwas matschig und die trails sind stellenweise vereist, aber spass machts trotzdem...
  3. elkarro

    Rahmengröße UFO-ST, Gabelempfehlung und Hinterbaulack

    Hi, schreib doch einfach mal ne Mail an Nicolai wegen der Farbe. Ist sicherlich kein problem mit nem andersfarbigen Hinterbau. Und wegen der Gabel... mmmhhhh kommt drauf an was du mit dem Bike im Park anstellen willst. Wenn du nur DH und Freeride fährst würde die 888 gut passen, wenn du aber...
  4. elkarro

    Poison VX Hinterbau Übersetzung

    Hallo Leute, kann mir jemand das Übersetzungsverhältnis vom Hinterbau zum Dämpfer vom Poison VX sagen? Will mir den Rahmen kaufen, hab aber einen guten Fox-Dämpfer. Wär ja schade wenn er nich passt. Danke schonmal.
  5. elkarro

    Zeig was Du hast!

    @ Paiza: ob sie die noch machen weiss ich nich aber ich denk mal schon. Kostet nur ordendlich aufpreis. Glaube so ca. 160 öcken. @ nationrider: Ja ich bolz damit DH und in erster linie Freeride. Will mir ja n neuen Rahmen mit mehr Federweg kaufen aber bin wie immer knapp bei kasse. Die Hope...
  6. elkarro

    Zeig was Du hast!

    So dann ich auch mal: Mein Ufo DS von 2003. http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/274649 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/274648
  7. elkarro

    Floating Discs an M4?

    Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich hab die Floatings seit nem 3/4 Jahr dran mit den alten M4. Vorn 225 und hinten 205. Vorn musste ich den bremssattel etwas anpassen war aber kein problem und hinten hats gepasst. Da ich recht viel fahre und dementsprechent häufiger bremse kann ich sagen...
  8. elkarro

    Federweg Ufo DS

    Hallo Falco Wieviel Federweg ist an meinem Ufo (Rahmennr. 217) Hinten möglich? Die 100 mm sind zwar eigentlich völlig ok aber 20 oder 30 mm mehr wäre schon softer zum gemässigten freeriden. Danke
Zurück
Oben Unten