Aktueller Inhalt von ellma

1. E

Biken im Deister [Teil 4]

An der BMX-Bahn helfen? Um 14 Uhr geht´s los.
  2. E

@baumschubser Komm doch mal endlich vorbei und überzeuge Dich! Du mischst seit Monaten regelmäßig nur virtuell mit. Davon werden aber keine Trails gepflegt und es entstehen auch keine neuen Strecken. Folglich wundert mich Deine Selbstverständlichkeit, Ansprüche zu stellen und Antworten zu...
  3. E

@ Baumschubser Was läßt Dich bloß denken, ausgerechnet DIR würde eine Antwort zustehen? Statt andauernd zu provozieren, zu meckern und Ansprüche zu stellen freu Dich einfach Wege, die engagierte Leute anlegen, bauen und pflegen, nutzen und genießen zu dürfen!
  4. E

Pech gehabt!
  5. E

Lieber sonst wo! Danke
  6. E

Unmöglich! Ich habe mir sagen lassen, sie macht es selber?!
  7. E

deisterfreun.de e.V. - Forum

Na klar, ab JETZT werden bestimmt viele helfen wollen ;) Viele Grüße an alle, die regelmäßig mitgemacht haben! ella
  8. E

:daumen::daumen::daumen: Gruß ella
  9. E

Hi Kampfmaschine, wenn Du ständig im Deister unterwegs bist, verrate mir mal bitte welche Trails Du dort fährst? Doch nicht die „im fremden Wald“, die von Leuten gebaut worden sind, die „wohl zu oft von einer Schanze gestürzt sind“?!
  10. E

Fanes Standorte

A-4861 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - XL - Vivid Air R2C schueffi A-8350 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - L - BigRitschi - 189cm - Vivid Air R2C M CH-8962 Enduro E2 - M - mogli.ch - 178cm - Talas/Roco/HS D-06502 Enduro Pinion - M - downhillsau - 1,73 m - Lyrik,Vivid Air D-01906 Enduro...
  11. E

:daumen:Johann
  12. E

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß!
  13. E

Tretlager Fanes v3

Hier nochmal die Besitzerin des Prachtbikes! @ollo: Hast Du ein Bild von der Staubdichtung, die Du auf der linken Seite verbaut hast? So oder so ist das Innenlager auf der Antriebsseite breit...also wenn eine(r) eins anzubieten hat, bitte ich um PNs.
  14. E

Buddeln im Deister macht echt Spaß!
  15. E

Nicht mehr als alle, die dort mitmachen! Mit dem Unterschied, dass ich einiges aufzuholen habe. Nicht labern, weitermachen :)!
Zurück